Update: jetzt auch public! Medal of Honor: "Beta coming soon"

Hackman

Software-Overclocker(in)
Auf Medal of Honor gibt es einen neuen Trailer namens "Leave a Message". Und am Ende des Trailers, ihr erratet es schon, folgende Message:
Preorder now. Beta coming soon

Mehr Details werden bisher nicht verraten, in den Foren hat sich aber der Community Manager zu Wort gemeldet und eine Beta bestätigt:
"Beta details will be disclosed soon. You won't be waiting long. Trust me."
Quelle:Beta coming soon!!!!! - Medal of Honor General Discussion - Medal of Honor: EA Forums

Update 30.06.2010:
Auf Fileplay | Keys & Beta Programs gibt es seit wenigen Minuten public keys für die Beta, also ganz ohne Vorbestell-Verarsche. Bei mir hat es innerhalb von einer Minute geklappt. Holt Euch nen Key solange sie noch da sind!!!
Danken könnt ihr mir später! :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Medal of Honor: "Beta coming soon"

Wenn, ist doch auch egal. Steam ist, finde ich, eine sehr angenehme Onlineplattform.

dann hoffe ich mal, das es nicht wieder über steam läuft.
Wenn es wie bei BFBC2 läuft, dann auch über Steam. Aber der Löwenanteil hat wohl die nicht steam-gebundende Beta gespielt. Würde ich mir also keinen Kopp machen. Oder gab es eine EA oder Dice-Beta, die nur über Steam lief?

Edit: Hmm, wahrscheinlich ist die Beta erstmal nur für PS3/XBox. PC-Beta später oder gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

die finale version, werde ich mir auf jeden fall, am ende des jahres kaufen.
finde die medal of honor reihe super, der shooter macht sehr viel spaß.

mal schauen wie die beta so wird .

n1 beta solange die keine rotze machen wie activision mit cod:mw2 mit denn servern...

und moh bleibt kult

Mir wurst ob steam oder nicht...würde gern wissen welche beta für den SP oder Multi...oder eine Mischung ?

Ich habe alle Teile der MoH Reihe und auch dieser wird dazu gehören.

Finde ich nicht schlecht das es immer mehr Spiele gibt die Beta`s rausbringen. Bin mal gespannt hoffentlich kann ich auch spielen. Wenn es über Steam laufen würde wäre es nicht schlecht. Vorallen bei dem fertigem Spiel, das ist auf jeden fall besser als der Kopierschutz von Ubisoft.

Hoffentlich wird das nicht so ein mist Wie MW2 und Battlefield Bad Company2. Das ist und bleibt ne abzocke ....
Sollen mal lieber die Linux Files gleich mit am anfang rausbringen Für die Clans.
Hoffe ja die meisten Gamer die in clans zocken wissen was ich meine ^^

Nein, es gibt auch einen free-Account http://www.fileplay.net/join.

Zitat: "Public Medal of Honor Beta Keys On the hour, every hour (until we run out) we are giving out beta keys for Medal of Honor"
Sorry there are no public keys currently left

Leider sind aber gerade schon wieder alle vergriffen, doch es lohnt sich bestimmt ab jetzt öters vorbeizuschaun!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das spiel jetzt mal angespeilt und muss sagen das es eigentlich ganz gut aussieht.
Allerdings ist der Laufstiel ein bsichen Epic Fail.
Irgendwie soo krumm wie in BFBC2.

Zurück