Hackman
Software-Overclocker(in)
Auf Medal of Honor gibt es einen neuen Trailer namens "Leave a Message". Und am Ende des Trailers, ihr erratet es schon, folgende Message:
Preorder now. Beta coming soon
Mehr Details werden bisher nicht verraten, in den Foren hat sich aber der Community Manager zu Wort gemeldet und eine Beta bestätigt:
"Beta details will be disclosed soon. You won't be waiting long. Trust me."
Quelle:Beta coming soon!!!!! - Medal of Honor General Discussion - Medal of Honor: EA Forums
Update 30.06.2010:
Auf Fileplay | Keys & Beta Programs gibt es seit wenigen Minuten public keys für die Beta, also ganz ohne Vorbestell-Verarsche. Bei mir hat es innerhalb von einer Minute geklappt. Holt Euch nen Key solange sie noch da sind!!!
Danken könnt ihr mir später!
Preorder now. Beta coming soon
Mehr Details werden bisher nicht verraten, in den Foren hat sich aber der Community Manager zu Wort gemeldet und eine Beta bestätigt:
"Beta details will be disclosed soon. You won't be waiting long. Trust me."
Quelle:Beta coming soon!!!!! - Medal of Honor General Discussion - Medal of Honor: EA Forums
Update 30.06.2010:
Auf Fileplay | Keys & Beta Programs gibt es seit wenigen Minuten public keys für die Beta, also ganz ohne Vorbestell-Verarsche. Bei mir hat es innerhalb von einer Minute geklappt. Holt Euch nen Key solange sie noch da sind!!!
Danken könnt ihr mir später!

Zuletzt bearbeitet: