onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
AW: Update für Need for Speed Heat: Lenkrad-Support und mehr verfügbar
Mir wäre außer dem 911 kein Auto bekannt welches ein 7 Gang H Shifter hat. Die ganzen 6> Getriebe sind doch alle Automatik, da sollte man dann mit Padels fahren können, und bei Autos die halt auch nen H Shifter haben mit diesem. Z.B nen Honda Civic......
Ich muss sagen dass die Innenansicht echt noch fehlt.
Zudem habe ich gestern Mal den Lenkrad Support getestet: mein G27 wird erkannt und nach ausschalten der kombinierten Pedale funktionierte es auch richtig, danach kam die Ernüchterung... Schalten ist nur mit den Pedals am Lenkrad möglich, die h-schaltung kann nicht genutzt werden, klar kann man teilweise 7 und 8 Gang Getriebe einbauen, aber dafür eine Option zum Wechseln der manuellen Schaltung (h-schaltung/Pedals) war Mal wieder zu viel verlangt.
Für ein Arcade Racer lässt es sich aber geschmeidig fahren, klar ist es keine Konkurrenz zu spielen wie Forza oder asetto Corsa und wie sie alle heißen, aber an sich angenehm
Da ich mein Lenkrad eigentlich immer dran habe Dank diverser Simulatoren hätte mich eine gescheite Integration des Lenkrad Supports gefreut
Mir wäre außer dem 911 kein Auto bekannt welches ein 7 Gang H Shifter hat. Die ganzen 6> Getriebe sind doch alle Automatik, da sollte man dann mit Padels fahren können, und bei Autos die halt auch nen H Shifter haben mit diesem. Z.B nen Honda Civic......

