• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Update 2] SSD und HDDs

ne, sry, habe kein paypal.

hier ist dann mal crystal für eine der beiden platten, die andere ist gerade abgeklemmt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 40
Das glaub ich dir, ich hab nur kein Online Banking und muss für ne Überweisung immer zur Bank fahren.PayPal ist einfach bequemer und man hat direkt bezahlt...ausserdem hab ich noch Guthaben auf meinem PayPal Konto...egal..
Schonmal an ein PayPal Konto gedacht?ist für viele ein zusätzlicher Anreiz,kost ja nix ne Anmeldung...

He he ich überlegs mir,die ist leider nit im selben Ort...aber ich brauch definitiv ne 1tb platte, da ich sie im RAID Betrieb mit meiner vorhandenen betreiben will,die ist voll...und es ist auch ne spinpoint,wäre ideal...kannst mir mal eine freihalten?35€ und ich fahre auch zur Bank?würd dir morgen bescheid geben, einverstanden?

ne sorry, aber ich werde hier nicht lächerliche 2€ von meiner platte abschneiden, 37 ist der preis, 7€ für den versicherten versand und 30€ für mich.

Zurück