Unreal Tournament 3 Problem

DAkuma

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich hab mir neulich UT3 geholt und habe jetzt massive Laggs im MP.

Mein system:
IntelCore2Duo E6550
Sapphire Radeon 5750 1GB GDDR5
3GB DDR2 800er Mushkins
Windows 7 32bit
DSL 2000er(Telekom=1500)

Was ich probiert habe bisher war die grafik runter zu drehen und die Netzwerkeinstellungen bei UT3 von modem über isdn bis Kabel.

Ich hatte mir das Spiel vor nem Jahr oder so mal von nem Kumpel geliehen und da lief es auf ner Geforce 8600 GS, einwandfrei und ohne Probleme, nicht auf max. klar aber trotzdem recht ordentliche Grafik.

Jemand eine idee was ich noch probieren könnte damit es wieder flüssig im Multiplayer läuft? :huh:

mfg
 
hmm

soviel leistungs kannst du von deinem system ja net erwarten...

versuchs mal mit der niedrigsten grafik und sag was passiert-wenns dann noch laggt dann reden wir weiter...
 
hmm

soviel leistungs kannst du von deinem system ja net erwarten...

versuchs mal mit der niedrigsten grafik und sag was passiert-wenns dann noch laggt dann reden wir weiter...

Öhm die Graka hat trotz allem mehr Power als meine uralt 8600 GS. Hab gegenüber damals 1GB mehr Ram(auf 4gb und win7 64bit mach ich in 2 wochen).

Ansonsten ist der Rest gleich wo es auf Mitte lief, wo ich es mir von nem Kumpel geliehen hatte und über seinen acc gespielt hab.

Ach und minimum hab ich auch schon drin es laggt/ruckelt/whatever trotzdem. Ich sollte das game ohne Probleme auch im Multiplayer zocken können.:ugly:

Wie gesagt damals ging ja auch ohne Probleme soweit und ausser Graka,NT, Win7 und dem 1GB Ram hat sich nix geändert. :(
 
Zurück