Unreal Tournament 2014: Mit Fans zum besten UT aller Zeiten - keine Mikrotransaktionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Tournament 2014: Mit Fans zum besten UT aller Zeiten - keine Mikrotransaktionen

In einem knapp zweieinhalb Minuten langen Video erklären die Mannen und Frauen von Epic Games, wie man mit Hilfe der Fans das beste Unreal Tournament aller Zeiten schaffen möchte. Dabei beschreiben sie Unreal Tournament 2014 folgendermaßen: "100 Prozent free. Nicht Free-2-Play und ohne Mikrotransaktionen."

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Tournament 2014: Mit Fans zum besten UT aller Zeiten - keine Mikrotransaktionen

keine Mikrotransaktionen
"jaja" das sagen die am Anfang irgendwie immer ^^

Außerdem hat die free version kaum maps und content, es wurde schon vorgestellt das es ein ingame shop gibt mit 1000000 DLC's ( maps, waffen skins, diverser anderer content )
Auch wenn es von anderen Spieler erstellt wird ist es troßdem ausbeute.
Nur so tun als ob...

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende muss halt irgendwie Geld verdient werden.. Ich werde es mir trotzdem anschauen!

Nein. Nicht am Ende, sondern während der Entwicklung. Der Source-Code wird offen sein und wir eigene Mods entwerfen will oder mit dem Code selbst rumspielen will wird sich das Unreal Engine 4 Devkit für monatlich 20 € zulegen müssen. Epic nutzt Unreal Tournament, um die Unreal Engine 4 zu pushen. Damit verdienen die heute ihr Geld.
Am Ende muss halt irgendwie Geld verdient werden.. Ich werde es mir trotzdem anschauen!

keine Mikrotransaktionen
"jaja" das sagen die am Anfang irgendwie immer ^^

Außerdem hat die free version kaum maps und content, es wurde schon vorgestellt das es ein ingame shop gibt mit 1000000 DLC's ( maps, waffen skins, diverser anderer content )
Auch wenn es von anderen Spieler erstellt wird ist es troßdem ausbeute.
Nur so tun als ob...

Du musst für das Spiel nix bezahlen und du musst keine DLC´s kaufen. Wo bitte fühlst du dich ausgebeutet?

Ein ähnliches model wie bei cs go ist doch ok.
Toll das es nur für pc kommt.

Die engine steht.
Was denkt ihr wird 2014 schon was spielbar sein?

Link zu den Foren https://forums.unrealengine.com/forumdisplay.php?37-UT-Game-Design-Discussion einige Leute sind bereits kostenlos zu arbeiten.

Ich sagte schon in den vorherigen Threads das ich nicht glaube das Karten usw Geld kosten werden.

Wenn jetzt ein Server eine Karte hat die Geld kosten soll, dann werden viele gar nicht auf dem Server spielen können und deswegen werden viele Admins auf solche Karten verzichten.

Und wer zahlt schon für models mit skins? In cs:go werden diese verkauft weil man damit angeben kann, hier wird es aber sehr wahrscheinlich client only also sehe ich keine Kaufgrund.

Ich gehe mal davon aus das nur größere mods verkauft werden. Das heutige Killing Floor war ja eine langezeit ein kostenloses UT 2004 Mod, ich gehe mal davon aus das so etwas verkauft wird.

Zurück