News Unreal RTX: Kostenlose Mod ist endlich fertig - deutlich aufgehübschte Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Modder mstewart401 hat endlich die Raytracing-Mod für den 1998 veröffentlichten Shooter Unreal - Unreal RTX - veröffentlicht. Die darin enthaltenen Verbesserungen werten die angestaubte Grafik deutlich auf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Unreal RTX: Kostenlose Mod ist endlich fertig - deutlich aufgehübschte Grafik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Im oben verlinkten PCGH-Plus-Artikel gibt es ausführlichere Benchmarks.
Wie gemein! Ich hab tatsächlich gedacht, dass ihr Benchmarks zu Unreal RTX gebracht habt, ihr meint aber CoD.
Da muss ich sagen, glaube ich nicht, dass diese identisch ausfallen.
@PCGH_Raff
Was denkst du, wann ich mit sagen wir mal 7900XTX, 9070XT, 5070 und 4080 in einem Benchmark dazu rechnen kann? :stick:

Also Nikolausgeschenk würde sich das doch anbieten.
🙏

Hm... vielleicht ein Userbench... Gibt's hier User die nicht so viel in der Weltgeschichte rumgurken wie ich und ggf. Lust haben das einmal auszuprobieren und ihre Ergebnisse zu teilen?

mmm
sieht zwar genial aus aber kommt der Look primär vom RT oder von den neue Materialien?
Würde da gerne mal Fotos sehen.
Also :
Original Texturen mit / ohne RT
neue Texturen mit / ohne RT

Also in den inneren Räumen tut das dem Spiel echt gut. Mit 32:9 Monitor zieht es dich da schon gut rein. Trotz der Texturen. Ein Traum

Es wäre cool, wenn sie das auch für Unreal 2 machen würden. Darauf hätte ich echt Bock. War lange Zeit mein Lieblingsspiel.

Zurück