Unknown 9: Awakening - Erster Trailer des Spiels für PS5 und Xbox Series X

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Unknown 9: Awakening - Erster Trailer des Spiels für PS5 und Xbox Series X gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unknown 9: Awakening - Erster Trailer des Spiels für PS5 und Xbox Series X

Mit der Genauigkeit nimmt es PCGames nicht mehr so?
Immerhin erscheint der Titel "AUCH FÜR PC!"
Im Titel UND im Artikel ist nicht davon zu lesen, bitte korrigieren!

Danke

Insgesamt die wohl interessanteste Ankündigung der gesamten Gamescom, der Rest war eher ernüchternd. Zu viel vom immer Gleichen, einfach nurAbarbeiten von Schema F, wie es sich leider seit etlichen Jahren durch alle Spiele zieht.

Leider wirklich das einzige was in Erinnerung geblieben ist. Aber auch nur, weil es der einzige "Hochglanz-Trailer" der Show war ausser CoD.

Wenn sie aus ihren Fähigkeiten, die sie im Trailer hat, mehr machen als ne Slowmotion aka Bullettime, kann es vielleicht ganz interessant werden. Vorallem das unverbrauchte Setting Indien finde ich ansprechend.

Insgesamt die wohl interessanteste Ankündigung der gesamten Gamescom, der Rest war eher ernüchternd. Zu viel vom immer Gleichen, einfach nurAbarbeiten von Schema F, wie es sich leider seit etlichen Jahren durch alle Spiele zieht.

Dein ernst, das nur auf einen bestimmmten zeitraum und Spielbereich/genre festzulegen?
Diese Aussage trifft auf alle spiele seid dem Start der Spiele Industrie zu....selsbt ein Wolfenstein war vorher schon da....nennt sich Doom... oder ein PUBG gab es vorher schon usw usf
NEU im sinne von NEU gibt es kaum, ist schon alles da gewesen.....und wird in schickere grafik meist zu neu....
VR macht spiele auch nicht neu, aber anders.....als herkömmlich via Fernsehen oder PC monitor........

Insgesamt die wohl interessanteste Ankündigung der gesamten Gamescom

aber den geb ich dir
fand i ch auch

Ich lese hier ständig Ultima 9: Ascension. Ist das gut oder schlecht (möglicherweise auch beabsichtigt)? :D Aber wahrscheinlich bin ich einfach nur alt.

MfG
Raff

Zurück