Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntest du mir eventuell einen link schicken ? es soll jetzt auch nicht das teuerste sein aber nen gutes mittel ding wäre schon cool. Es soll für eine 200K leitung reichen.
Die 200Mbit/s sind für alle CAT5e-LAN-Kabel(+) kein Problem, allerdings wenn man an Reibung mit der Tür und dergleichen denkt, so ist eine Schirmung der Addern oder zumindest des Kabelbaums nicht schlecht.
Dieses hier hätte bessere Schirmung: NETZWERKKABEL CAT.5e S-FTP SFTP MAGENTA PATCHKABEL 30m | eBay
Dieses hier: 30m Flach Cat6 Ethernet LAN Patch Kabel LOW PROFILE Gigabit Rj45 Weiß | eBay
wäre ein Flach(band)kabel, welches sich fürs Verlegen unter den Fußleisten und Türen eignet.
Die Wahl hängt hautsächlich davon ab, wie du das Ganze verlegen willst.
Ich danke dir an die Fußleisten habe ich noch garnicht gedacht. Ich werde morgen mal abwarten ansonsten bestelle ich mir Vorsicjshalber schon mal solch ein Kabel damit ich Donnerstag nicht ohne Netz hier sitze xD.