Ungewöhnliches MMO Wander: Keine Kämpfe, Bäume als Hauptcharakter - Bilder und Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ungewöhnliches MMO Wander: Keine Kämpfe, Bäume als Hauptcharakter - Bilder und Video

Wander ist ein MMO, in dem es keinerlei Kämpfe geben wird und in dem man einen Baum spielt. Entwickler Wander MMO wird sein skurriles Erstlingswerk auf der kommende Woche in Köln stattfindenden Gamescom vorstellen. Die Meldung liefert weitere Infos, Screenshots und auch den offiziellen Gamescom-Trailer zu Wander.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ungewöhnliches MMO Wander: Keine Kämpfe, Bäume als Hauptcharakter - Bilder und Video

AW: Ungewöhnliches MMO Wander: Keine Kämpfe, Bäume als Hauptcharakter - Bilder und Video

sry aber meiner meinung nach klingt das iwi total sinfrei..
weder kämpfen noch irenen wettstreit?
wo liegt der sinn?
was soll daran spaß machen, einen locken oder interesieren?

AW: Ungewöhnliches MMO Wander: Keine Kämpfe, Bäume als Hauptcharakter - Bilder und Video

Ich damit rein garnix anfangen. Keine Kämpfe und der Spieler ist ein Baum? irgendwie fallen mir gerade die Nadeln aus der Tanne

"Das Gameplay von Wander soll in erster Linie aus der Erforschung und Erkundung der Spielwelt bestehen. Wie man sich das allerdings in der Praxis vorzustellen hat, bleibt abzuwarten."
Optisch ist das ganze sehr gut, aber die letzte Frage beschäftigt mich dennoch am Meisten!
So oder so besser als noch ein 08/15-MMO... :daumen:
...unbedeutender kann es halt einfach nicht mehr werden! :D

Wieso 0815? Hier haben sich Leute hingesetzt und etwas noch nie Da Gewesenes kreiert.

Wieso 0815? Hier haben sich Leute hingesetzt und etwas noch nie Da Gewesenes kreiert.

Ich hab das Gefühl, dass mich heute diverse Leute missverstehen wollen: Wie zu Hölle will man SO ETWAS denn falsch verstehen!
"So oder so besser als noch ein 08/15-MMO" -> das Spiel deklassiert 08/15-MMOs, da es was neues ist.
"...unbedeutender kann es halt einfach nicht mehr werden!" -> und es sogar noch mehr 08/15-MMOs als 08/15-Shooter gibt. Folglich sind 08/15 MMOs das uninspirierteste im Gaming-Bereich, was es gibt...

...Gott, jetzt muss ich schon meine eigenen Posts erklären---> Bin ich todmüde oder alle anderen? Formuliere ich schlecht oder lesen die Lesenden schlecht? :hmm:

Ich hab das Gefühl, dass mich heute diverse Leute missverstehen wollen: Wie zu Hölle will man SO ETWAS denn falsch verstehen!

Glaube das Missverständis kam durch den Satz:

...unbedeutender kann es halt einfach nicht mehr werden! :D

Hm, aber warum nur ein Baum und nicht der geflügelte ?Löwe? ?! Ansich kann ich mir das gut vorstellen eine große Map im Stile eines Crysis zu erkunden. Das habe ich schon in Crysis gerne gemacht. Aber als Baum?! Da schläft man ja im gehen ein und schlägt Wurzeln. :ugly:
Naja, abwarten und schauen wie es wird. Entweder ich mag es oder ich finde es Kot.

Der Mai ist gekommen die Bäume schlagen aus :lol:. Oder ist es zum Blätter ausraufen?

Vielleicht gibt es ja fähigkeiten wie super schell laufen mit einem Baum:D

Aufjedefall mal was anderes, was vorher noch nie dagewesen ist.
Ohne sinnloses massen killen von Gegnern um nur im lvl aufzusteigen.

Nur irgendwie kann man sich das nicht richtig vorstellen, wie das von statten gehen wird.
Oder mit viel viel viel Fantasy:D.

Ich bin trotzdem auf jedenfall auf die Tests gespannt.

Müsste ja ab 18 sein da Bäume Triebe haben :devil:

Im erndt? XD
Ich seh in dem game kein sinn xD
Wenn ich erkunden will geh ich innen pfälzer wakd ohne jarte handy oder hilfsmittel
.... Ich raff nich wie sie damid wen lockn wolln... Kann mir das wer sagn?

Ich find sowas auch cool und werds anzocken. Besser eine Million solche Spiele mit vielen Ideen als immer die gleichen Moorhuhn Schlauchlevelshooter.

Interessant ... :ugly:
Also fängt man sozusagen als Samen an, sucht sich bestimmte Stellen mit Rohstoffen und desto länger man spielt um so ausgewachsener wird der Baum und brauch immer "bessere" Ressourcen und diese zu bekommen ist schwer und gibt es selten und deswegen muss man die Welt nach neuen Ressourcen erkunden..?
Wad für nen Game alter, ich brauch dafür Drogen :ugly: !!

Im erndt? XD
Ich seh in dem game kein sinn xD
Wenn ich erkunden will geh ich innen pfälzer wakd ohne jarte handy oder hilfsmittel
.... Ich raff nich wie sie damid wen lockn wolln... Kann mir das wer sagn?

Echt jetzt? In dem Kommentar seh ich keinen Sinn.
Zum Spiel: Also erstmal abwarten was das überhaupt wird. Grafisch ists ja nett und wenn es ein kurzweiliges MMO wird, wieso nicht.

Zurück