News Ungeduldiger Manor-Lords-Fan fragt: "Wo zur Hölle ist das Update?"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In diesen Tagen sollte eigentlich das große Update für Manor Lords erscheinen, doch es braucht noch etwas Zeit, wie Slavic Magic erläuterte. Auf X zeigt sich ein Fan derweil ungehalten, ob des noch nicht erfolgten Releases.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ungeduldiger Manor-Lords-Fan fragt: "Wo zur Hölle ist das Update?"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wir brauchen wirklich dringend einen Brechreiz Smilie für die Like Funktion...

:kotz::kotz::kotz:

Weil was anderes lösen solche "News" bei mir nicht mehr aus...
Einfach nur traurig das sowas allen ernstes eine News wert sein soll, das irgend ein 0815 Plepp auf X sich muckiert, dass ein Update noch nicht erschienen ist.

Ich hätte noch ne News:
Wütender Fan fragt: "Wo bleibt Half-Life 3"?
Aber die meisten Fans sind geduldig und warten weitere 20 Jahre...

Wir brauchen wirklich dringend einen Brechreiz Smilie für die Like Funktion...

:kotz::kotz::kotz:

Weil was anderes lösen solche "News" bei mir nicht mehr aus...
Einfach nur traurig das sowas allen ernstes eine News wert sein soll, das irgend ein 0815 Plepp auf X sich muckiert, dass ein Update noch nicht erschienen ist.

Is ja nicht nur hier so, nur noch peinlich und armselig....

Solche "Fans" sind doch wie ein Kropf. Als ob es nur dieses Spiel auf der Welt gibt. Was stimmt nicht mit solchen Leuten? Sollen die mal 200.000€ locker machen, dann gehts auch was schneller. Nur das Spiel gekauft? Stell dich hinten an Junge.

Lustig dass ich das ausgerechnet heute lese hier.
Kein Spaß ich habe heute geträumt dass ich sehe der Patch ist raus mich dann voll freue starte und sehe auf der Karte überall schöne Seen und Flüsse 😄
Hoffe kommen auch neue Erfolge sitze grade am letzten.
Ein tolles Game wirklich :)

Zurück