News Undawn auf Steam: Ambitioniertes Survival-MMO von Tencent wird teilweise heftig kritisiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Undawn auf Steam: Ambitioniertes Survival-MMO von Tencent wird teilweise heftig kritisiert

Mit Undawn hat Tencent ein Free-to-Play-MMO mit Survival-Gameplay bei Steam veröffentlicht. Auch wenn die Spielerzahlen überzeugen können, kommt der Titel bei der Community nicht besonders gut weg.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Undawn auf Steam: Ambitioniertes Survival-MMO von Tencent wird teilweise heftig kritisiert
 
Das mit der Steuerung kann ich bestätigen. Ich bin bei der dritten Quest aus Versehen von einem anderen Mitspieler auf sein Motorrad gestiegen(Wollte eigentlich die dritte Quest annehmen). Ich konnte einfach nicht absteigen, weil ich nicht wusste, wie es geht. Habe so gefühlt eine halbe Std. verloren. Der war nämlich schon viel weiter und ist durch die halbe Map gefahren. Gestört hat ihn das wohl nicht, das ich mitgefahren bin. :ugly: :lol:
 
Zurück