Uncharted: Legacy of Thieves Collection | REVIEW | Spektakuläre Schatzjagd im Remaster-Doppelpack

du wirst optisch keinen unterschied feststellen können. ps5 läuft am absoluten limit schon. dann darf man nicht vergessen das die locker zwischen 6600xt und 6700xt mit der low level api ist. und solche karten besitzt auch nicht jeder
Ich kenne das Spiel nicht. Keine PS4 geholt. PS3 und die alten Teile kenn ich aber alle. Und eine PS5 reizt mich genauso wenig. Erst eine 3080 Ti gekauft. :D

Warte auf die PC Version. Das wird ein Fest. :)

du wirst optisch keinen unterschied feststellen können. ps5 läuft am absoluten limit schon. dann darf man nicht vergessen das die locker zwischen 6600xt und 6700xt mit der low level api ist. und solche karten besitzt auch nicht jeder

Ich kenne das Spiel nicht. Keine PS4 geholt. PS3 und die alten Teile kenn ich aber alle. Und eine PS5 reizt mich genauso wenig. Erst eine 3080 Ti gekauft. :D

Also ich muss echt sagen, dass das Remaster sehr genial geworden ist.
Gerade die Licht- und Schatteneffekte sind spitze geworden.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann läuft das Spiel bei 60fps mit 4k (evtl. Checkerboard) - aber alles sehr flüssig.

Ich würde auch davon ausgehen, dass der Unterschied zwischen PC und PS5 Version sehr marginal ausfallen wird. Wohl wieder etwas die Texturen...?

Was ich sehr interessant fand ist, dass ich nur das Update für 10€ bezahlen musste (Rabatt 39,99€) und beide Spiele nutzen kann, obwohl ich nur den 4. Teil über Playstation Plus habe - aber was solls, einem geschenkten Gaul.... xD

Macht auf jedenfall sehr viel Laune.

Was ich sehr interessant fand ist, dass ich nur das Update für 10€ bezahlen musste (Rabatt 39,99€) und beide Spiele nutzen kann, obwohl ich nur den 4. Teil über Playstation Plus habe - aber was solls, einem geschenkten Gaul.... xD

Macht auf jedenfall sehr viel Laune.
schau ich im store gleich^^ gerade gekauft thx ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück