C
cesium137
Guest
AW: Uncharted 4: Spiele werden laut Grafiker Frank Tzeng bald Filmqualität haben

Wobei das gar nicht das Thema der Diskussion sein sollte - stellvertretend für Revolution kannst Du auch jeden anderen CGI-Blockbuster einsetzen.
Das Ergebnis bleibt immer gleich: zwischen dem was dort gezeigt wird und aktueller Spielegrafik liegen Welten.
Und wenn ich mir die Leistungszuwächse bei GPU`s pro Jahr anschaue - wird der Anschluss mehr als nur ein paar Jährchen dauern
Nun, ich halte jeden der über die Nominierung und Vergabe eines Oscars für Visual Effects entscheidet, für ungleich kompetenter als dichWollen wir uns jetzt ernsthaft über die Seriösität der Oscars in einem Hardware Forum unterhalten? Und was zur Hölle hat das mit meiner Qualifikation zu tun? Troll zum Frühstück gehabt?

Wobei das gar nicht das Thema der Diskussion sein sollte - stellvertretend für Revolution kannst Du auch jeden anderen CGI-Blockbuster einsetzen.
Das Ergebnis bleibt immer gleich: zwischen dem was dort gezeigt wird und aktueller Spielegrafik liegen Welten.
Und wenn ich mir die Leistungszuwächse bei GPU`s pro Jahr anschaue - wird der Anschluss mehr als nur ein paar Jährchen dauern
Zuletzt bearbeitet: