Uncharted 4: Nolan North und Troy Baker über das Ende der Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted 4: Nolan North und Troy Baker über das Ende der Serie gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Uncharted 4: Nolan North und Troy Baker über das Ende der Serie

Wenn ihr genau hinschaut seht ihr TLoU2. Hach...

AW: Uncharted 4: Nolan North und Troy Baker über das Ende der Serie

Kommt "Uncharted 4 a thief's end" auch für PC ?

Nein, niemals, dass ist ein Playstation Zugpferd. Würde es auf dem Pc rauskommen, so hätten Xbox Spieler, die auch am PC zocken, etwas davon und müssten sich keine PS4 kaufen.

Wer kauft sich schon eine Konsole nur für ein einziges Spiel ??

Naja ziemlich schade das Uncharted 4 nicht für PC kommt, wobei das neue Tomb Raider auch zuerst Only Xbox One war

Wer kauft sich schon eine Konsole nur für ein einziges Spiel ??

Naja ziemlich schade das Uncharted 4 nicht für PC kommt, wobei das neue Tomb Raider auch zuerst Only Xbox One war

U4 und TLOU 2 werden auch in ferner Zukunft nicht als PC-Version released werden, weil Naughty Dog ein Sony-eigenes Studio ist bzw. nur Playstation-exklusiv entwickelt. Anders als Microsoft dürfte Sony auch nicht daran interessiert sein, die als Systemseller gedachten Spiele den anderen "Fraktionen" zur Verfügung zu stellen.

Die PS4 gibt's momentan inkl. U4 beim "Blöd"-Markt für ca. 340 € und ich hatte mir ernsthaft überlegt, mir so'n Teil mal zu holen (kann man ja schnell wieder verkaufen)...

...aber dann ist mir eingefallen, dass ich für U4 eh keine Zeit hätte, weil ich bereits mit BF 4, Division, Arma 3, Star Citizen, Witcher 3 und demnächst auch wieder DayZ mehr als ausgelastet bin :ugly:

Und spätestens, wenn man in DayZ mit mehrern Kollegen wieder voll equiped über 'nen gut besuchten Server läuft, wird man schnell feststellen, dass sowas in brenzligen Gefechtssituationen x-mal spannender und nervenaufreibender sein kann alle Naughty Dog-Spiele zusammen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uncharted ist eine der besten Spielereihen aller Zeiten.

Ich finde solche Einblicke immer sehr spannend.

Zurück