Uncharted 3-Enthüllungs-Gerücht und Donkey Kong Country Returns im Hands-On-Test [Konsolen-News des Tages]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Uncharted 3-Enthüllungs-Gerücht und Donkey Kong Country Returns im Hands-On-Test [Konsolen-News des Tages]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Uncharted 3-Enthüllungs-Gerücht und Donkey Kong Country Returns im Hands-On-Test [Konsolen-News des Tages] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Uncharted 3-Enthüllungs-Gerücht und Donkey Kong Country Returns im Hands-On-Test [Konsolen-News des Tages]

Hat Naughty Dog nicht gesagt, dass Uncharted 3 erst für die PlayStation 4 kommen soll?

Naja, mir solls recht sein... Der zweite Teil war der absolute Oberhammer. Bin mal gespannt was die sich für den dritten Teil einfallen lassen.

AW: Uncharted 3-Enthüllungs-Gerücht und Donkey Kong Country Returns im Hands-On-Test [Konsolen-News des Tages]

Der Uncharted 2 war wirklich der Hammer:hail:,
vor allen die Grafik:wow:(im Vergleich zu Uncharted 1) ,
mal sehen ob sich das in Uncharted 3 noch weiter steigern lässt.

AW: Uncharted 3-Enthüllungs-Gerücht und Donkey Kong Country Returns im Hands-On-Test [Konsolen-News des Tages]

Hab mir erst die PS3 geholt und fand den ersten Teil schon Hammer. Den zweiten Teil werd ich in den kommenden Tagen spielen (der ja anscheinend noch besser sein soll!?) :D

Von daher... der dritte Teil darf von mir aus auch kommen ;)

Hab mir erst die PS3 geholt und fand den ersten Teil schon Hammer. Den zweiten Teil werd ich in den kommenden Tagen spielen (der ja anscheinend noch besser sein soll!?) :D

Der 2te Teil SOLL nicht nur besser sein
er ist auch besser (nicht nur in sachen Grafik),
hab mir den 1ten geholt,später beim Release den
2ten...WOW kann ich zum 2ten nur sagen.

Uncharted 2 ist eines der besten Videospiele aller Zeiten. Ohne Quatsch jetzt: Das Spiel ist einfach saugut. Viel Spass! :daumen:

Na dann kann ja nix mehr schief gehn. Danke :D

Uncharted 2 ist ein Meilenstein der Spiele-Geschichte und ein Wegweiser für die Zukunft der Inszenierung von Computerspielen. Ich kann jeden nur dazu ermuntern sich dieses Spiel anzusehen, auch wenn man sich dazu eine PS3 ausborgen muss.

Die Uncharted-Reihe MUSS man einfach gespielt haben, so ein Spielerlebnis hat man in keinem anderem Game! ;)

Zu Uncharted 3 kann ich nur sagen: Bitte beeilt euch! Immer her damit! MOST WANTED! :daumen:

Zurück