Umzug -> Welcher Anbieter/Welches Angebot? Wie verbinden?

AW: Umzug -> Welcher Anbieter/Welches Angebot?

Also eine Kombi-Dose mit TV und RJ45 ist mir nicht bekannt, da wirst du jeweils zwei haben müssen. Das Auflegen der Kabel ist an sich nicht schwierig, du brauchst nur das passende Werkzeug.

so far

AW: Umzug -> Welcher Anbieter/Welches Angebot?

Also eine Kombi-Dose mit TV und RJ45 ist mir nicht bekannt, da wirst du jeweils zwei haben müssen. Das Auflegen der Kabel ist an sich nicht schwierig, du brauchst nur das passende Werkzeug.

so far

Ja gut, ich hab jetzt mit 2 ver. gerechnet, aber welche TV-Dosen soll ich dann nehmen (verlinkung) ich hab kein plan ab man für Kabel andere braucht wie für Satelit oder so... Und welche Netztwerkdosen dann (verlinkung) haben alle Dosen Ein - Ausgang?? Und was brauch denn endlich um das Koax-Kabel mit dem Kabelanschluss verbinden zu können?:heul::heul::heul:

Schade, hätte mich auf eine Antwort gefreut...

Mal so ne Frage: Wo zum Teufel steht der Aktivierungscode für das Modem?? Ich hab den absolut nicht gefunden und Kabel BW behauptet im Handbuch, das der da sein müsste...

Internet hab ich allerdings.

Was mich auch noch beschäftigt, ist das ich Cleverkabel 25 hab (25MB leitung) und i-wie nur ca. 50kb/s habe, ändert sich das nach der Aktivierung oder ist das normal??

Zuletzt bearbeitet:
Du hast nur ca 50 kb/s, da das Modem noch nicht aktiviert ist! Du findest den Aktiverungscode in einem Schreiben von KabelBW, sonst kannste auch dort anrufen und verlangen das die dir das Modem aktivieren, die brauchen dann die Modem Mac (steht drauf)

Ja is klar das es in einem Schreiben von Kabel BW steht, aber ich habe ihn einfach nicht gefunden, jetzt wollte ich mal genau wissen wo er sich befindet/welches schreiben...

Aha ok... probier ich dann mal aus...

Mit bis zu wieviel kb/s kann ich dann danach rechnen??

Dann weißt du doch, wie viel du bekommen solltest. :)

Was im Endeffekt bei dir ankommt, kann dir hier auch niemand sagen, selbst die Leute von Kabel BW nicht, denn das hängt von zu vielen Faktoren ab. Grundsätzlich ist es aber mMn bei Kabel-DSL zuverlässiger, jedoch kann es zu Stoßzeiten zu massiven Geschwindigkeitseinbrüchen kommen.

Also mit den Massiven Geschwindigkeitsbrüchen mach ich täglich bekannschaft^^

Mein Vater hat ne 200er Leitung von 1&1 und da hab ich mit viel glück 50kb/s :-( meistens nichmal 30... Und jz probier damit was zu downloaden... Richtig kacke so was...

Zurück