[Umfrage]Star Wars Battlefront(3)? Eure Meinungen!

Meinungen zu Battlefront 3

• Ich mag generell Spiele aus dem Star Wars-Universum und möchte mir das Spiel auf jedenfall Kaufen

Stimmen: 9 56,3%
  • Ich mag Spiele aus dem Star-Wars-Universum generell nicht.

Stimmen: 1 6,3%
  • Es ist eine überlegung wert auch wenn ich Star-Wars nicht mag.

• Ich weiß noch nicht, erst noch paar neue News zu Battlefront abwarten(Bilder,Videos etc.)

Stimmen: 7 43,8%
  • Das Spiel ist auf jedenfall ein Kauf Wert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Das spiel ist der Letzte Dreck vom Deck.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe jedes Star Wars Game in meiner Sammlung und dieses darf nicht fehlen.

• Ein Test wäre angebracht, bzw. Video, es scheint als werde es wie Battlefield 4

Stimmen: 4 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

TechBone

PCGH-Community-Veteran(in)
so ich wollte mal eure Meinungen zum neuen Battlefront wissen, es ist ja noch nicht viel bekannt aber man weiß bisher das Dice das spiel entwickelt, sie Respekt davor haben es zu entwickeln und das es auf der Frostbite 3.0 basieren wird, und daher kommt auch Mantle Unterstützung rein.

[X]Ich interessiere mich für da spiel da mich spiele aus dem Star Wars schon immer interessiert haben.

[X]Ich würde gerne mehr ehrfahren wie das spiel so umgesetzt wird, und würde mich später nochmal äußern.

[X]Auf jedenfall werde ich es mir kaufen.

[X]Mich interessiert das spiel kaum.

[X]Ich mag generell Spiele aus dem Star Wars-Universum nicht.

[X] Ich weiß nicht, erstmal auf neue News, Bilder und etc. warten und dann entscheide ich vielleicht.(Angabe im Thread für Kaufempfindung)

[X]Weiß-nicht

Ich hallte jetzt schon nicht viel davon. DICE ist mir sehr unsympathisch, dauernd lügen die rum und reden schlecht über Activision und CoD, machen jetzt aber denen vieles nach.

Die sagten zum Beispiel mal das sie nie Geld für Karten DLC's verlangen würden News: DICE: We'll never charge for Battlefield maps - ComputerAndVideoGames.com wollen jetzt aber Geld für Premium Dienste usw.

Außerdem war BF3 und BF4 total verbugt, die zeigen also kein Respekt gegenüber der Community.

[X]Ich interessiere mich für da spiel da mich spiele aus dem Star Wars schon immer interessiert haben.

[X]Ich würde gerne mehr ehrfahren wie das spiel so umgesetzt wird, und würde mich später nochmal äußern.

:nicken:

Zurück