schlenzie
Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,
ich schließe mich dem einfach mal, weil ich dieses Gehäuse auch jetzt auf dem Tisch haben wollte. Ein größerer Tower hat mich in den letzten Monaten immer wieder unterm Schreibtisch gestört. Ein kleines Handliches sollte her und bin über das Node 804 gestolpert. Ich hoffe das es das in Weiß auch mal geben wird, dann baue ich es gern noch mal um.gif)
Verbaut habe ich folgende Komponenten:
i7 4770K
Asus Maximus VII Gene
beQuiet Dark Rock 3
2x Corsair 8GB 2400 CL10
EVGA GTX 780 SC AVX
1x SSD Crucial M4 128GB
1x SSD Samsung 830 240GB
LiteOn Slim DVD Brenner
Corsair AX750
Lüfter gegen Noiseblocker eLoop B12PS getauscht
Auf den Bilder kann man sehr deutlich sehen, das der Dark Rock 3 das äußerste ist, was an LuKü verbaut werden kann. Mehr Platz ist einfach nicht. Eine AiO WaKü warte ich mal ab, was demnächst noch auf den Markt kommt. Dann wird es wieder etwas freundlicher im Gehäuse
Über den link in meiner Signatur kann man noch das alte System bei Sysprofil ansehen. Das wird allerdings in kürze aktualisiert
ich schließe mich dem einfach mal, weil ich dieses Gehäuse auch jetzt auf dem Tisch haben wollte. Ein größerer Tower hat mich in den letzten Monaten immer wieder unterm Schreibtisch gestört. Ein kleines Handliches sollte her und bin über das Node 804 gestolpert. Ich hoffe das es das in Weiß auch mal geben wird, dann baue ich es gern noch mal um
.gif)
Verbaut habe ich folgende Komponenten:
i7 4770K
Asus Maximus VII Gene
beQuiet Dark Rock 3
2x Corsair 8GB 2400 CL10
EVGA GTX 780 SC AVX
1x SSD Crucial M4 128GB
1x SSD Samsung 830 240GB
LiteOn Slim DVD Brenner
Corsair AX750
Lüfter gegen Noiseblocker eLoop B12PS getauscht
Auf den Bilder kann man sehr deutlich sehen, das der Dark Rock 3 das äußerste ist, was an LuKü verbaut werden kann. Mehr Platz ist einfach nicht. Eine AiO WaKü warte ich mal ab, was demnächst noch auf den Markt kommt. Dann wird es wieder etwas freundlicher im Gehäuse
Über den link in meiner Signatur kann man noch das alte System bei Sysprofil ansehen. Das wird allerdings in kürze aktualisiert
Zuletzt bearbeitet: