Ultrabook bis 14" und 1000€; Dell Latitude E7440 empfehlenswert?

PalimPalim0815

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ultrabook bis 14" und 1000€; Dell Latitude E7440 empfehlenswert?

Ich bin für mein Studium auf der Suche nach einem Notebook/Ultrabook. Es soll maximal 14" groß sein. Auf der suche nach einem solchen bin ich auf das Dell Latitude E7440 gestoßen, welches mir (gerade auch preislich) sehr zusagt.
DELL Latitude E7440 SM008LE74408GER Notebook i5-4300U matt HD Windows 7 Pro

Meine Anforderungen sind:
möglichst lange Akkulaufzeit
max. 14" Bildschirm
und es sollte max 1,8/1,9 kg wiegen.
elegantes Design (Ultrabook-mäßig eben)
Touchscreen muss auf keinen Fall sein, genau so wenig wie Windows 8.

Was mir an dem Dell nicht gefällt ist die schwache Auflösung von 1366x768 Pixeln.

Weil der Ultrabookmarkt sehr unübersichtlich für mich ist wollte ich wissen ob ihr eine gute alternative kennt oder mir den oben genannten empfehlen würdet?!
Preislich sind so bis 1000€ drin, die müssen aber nicht ausgeschöpft werden. danke im Voraus. :)

Palim. :)
 
AW: Ultrabook bis 14" und 1000€; Dell Latitude E7440 empfehlenswert?

Ich würde mir ja überlegen ein macbook air zu kaufen. Ansonsten einfach mal auf geizhals deine gewünschten anforderungen eingeben und die ergebnisse verleichen ;)
 
AW: Ultrabook bis 14" und 1000€; Dell Latitude E7440 empfehlenswert?

Kann dazu nur beitragen, dass du dir kein Asus Zenbook Prime kaufen solltest. Hat zwar rine gute Auflösung und passt auch sonst. Preislich sollte es auch mitlerweile ok sein, aber qualitativ taugt es kaum etwas.
Mich nervt es beinahe täglich eins gekauft zu haben!:daumen2:
 
AW: Ultrabook bis 14" und 1000€; Dell Latitude E7440 empfehlenswert?

ja, über ein Macbook Air hab ich auch schon nach gedacht, aber irgendwie ist es das nicht... :D ohne Apfel würde ich's direkt nehmen :D
Einstellungssache eben. hat jemand anders noch eine idee oder kann den Dell empfehlen?!
 
Zurück