Ultra Touch S8300

xXPhilippXx

PC-Selbstbauer(in)
hallo,

wollte mal so wissen wer hier ein Samsung S8300 Ultra touch hat und wie zufrieden er damit ist :D

will es mir (wenn das geld endlich mal vorhanden :ugly:) auch zulegen.

habe gehört,dass viele mit dem akku unzufrieden sind und das es manchmal ruckelt .. kann das jemand bestätigen bzw verneinen ??

einfach mal eure meinung verbreiten ;)

hallo,

wollte mal so wissen wer hier ein Samsung S8300 Ultra touch hat und wie zufrieden er damit ist :D

will es mir (wenn das geld endlich mal vorhanden :ugly:) auch zulegen.

habe gehört,dass viele mit dem akku unzufrieden sind und das es manchmal ruckelt .. kann das jemand bestätigen bzw verneinen ??

einfach mal eure meinung verbreiten ;)

Also ich bin jetzt seit ca. 1,5 Monaten im Besitz des S8300 und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Das mit Akku kommt - wie so oft - auf die Nutzunsgart an. Ich gehöre zu der Sorte Mensch die recht wenig ihr Handy fordern, so ca. 10 Minuten pro Wochen telen und 5-10 SMS. Bei dieser "Belastung" hält der Akku 7, manchmal auch 8 Tage durch (24/Tag an).

Was das Ruckeln angeht: Kommt drauf an, wie viele der gadgets du in die Seitenleseite packst. Bei ner richtig vollen Leiste kommt es beim Aufruf einer Anwendung zu Verzögerungen/Rucklern von durchaus 2,5-3,5 Sekunden. Bei mir hab ich insgesamt 8 gadgets, hierbei ruckelt nix (so 1 Sekunden "Verzögerung" was wohl aber bei allen Handys der Fall ist).

Gruß
Hero3

Zurück