Ultimatives Ladekabel High Six: USB-C, Lightning und mehr im Flaschenöffner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ultimatives Ladekabel High Six: USB-C, Lightning und mehr im Flaschenöffner

Das High Six USB-Kabel kommt aus deutschen Landen und stellt womöglich das ultimative Ladekabel dar, welches sich praktischerweise in einem Flaschenöffner-Schlüsselanhänger verstecken lässt und somit immer unauffällig mit dabei sein kann. Es kommt mit USB-C auf USB-C, auf USB-A, auf Micro-USB und auf Lightning daher. Auch Fast-Charging ist mit bis zu 60 Watt möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ultimatives Ladekabel High Six: USB-C, Lightning und mehr im Flaschenöffner
 
Flaschenöffner und Lightning? Wie passt das denn zusammen? Chai Latte und Hipsterfutter brauchen doch keinen Flaschenöffner.
 
Gibt's doch im Prinzip schon z.B. als inCharge X - halt ohne Flaschenöffner, aber wozu dann noch eine Kickstarter-Campagne?

Danke für die Info, genau danach habe ich gesucht und mir soeben zwei bestellt :D (das kann aber leider auch nur USB2.0 480Mbits, aber das sind 480Mbits mehr als ich aktuell in meiner EDC-Tasche habe ;)).
 
Zurück