News UE5-Shooter Gray Zone Warfare: Nicht mehr länger ein Extraction-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit dem kommenden "Winds of War"-Update vollzieht Gray Zone Warfare einen grundlegenden Wandel und verabschiedet sich endgültig von der Bezeichnung "Extraction Shooter".

Was sagt die PCGH-X-Community zu UE5-Shooter Gray Zone Warfare: Nicht mehr länger ein Extraction-Shooter

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

mit Questline wird das Ganze wieder interessant.
Ich hatte das Spiel ersteinmal auf Eis gelegt, da es ein enormes Maß an Aufmerksamkeit und Ruhe erfordert um nicht ständig ins Gras zu beißen.
Außerdem macht es alleine nicht mal annhähernd so viel Spaß wie im Coop.

Ich hoffe das die Trennung pvp und pve bestehen bleibt denn wenn man nur noch einen Modus hat dann bin ich raus. Bin gerne alleine unterwegs seit Anfang an und es reicht sich auf die ki zu konzentrieren da braucht es nicht von anderen Spielern in den Rücken geschossen zu werden wenn man aus dem Helikopter steigt. War ein mal aus versehen im pvp das hat gereicht. Nur Leute die einen unbedingt auf den Geist geben wollen

Ist schon besser.
Die ewige Bange ins Grass beissen zu müssen habe nie gesucht.

Das ist auch was mir bei Hunt fehlt. Die Welt ist toll, die KI Gegner interessnt und herausfordernd.
Warum brauch ich eine Kugel im Rücken, nachdem ich mir den sieg gegen ein Monster verdient habe?
Wo ist da der Genuss?

Zurück