News UE5-RPG The Thaumaturge: Ex-Witcher-Entwickler zeigen Trailer auf Basis einer RX 7900 XTX

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu UE5-RPG The Thaumaturge: Ex-Witcher-Entwickler zeigen Trailer auf Basis einer RX 7900 XTX

Die Entwickler von The Thaumaturge haben ein neues Video zum Spiel veröffentlicht. Darin kann man nicht nur die Grafik bewundern, sondern bekommt auch noch elf Fakten zum Titel präsentiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: UE5-RPG The Thaumaturge: Ex-Witcher-Entwickler zeigen Trailer auf Basis einer RX 7900 XTX
 
Sieht sehr interessant aus, schönes Setting. Erinnert mich etwas an Call of Cthulhu.
Vielleicht ein Überraschungs-Hit.
 
Oh, das hört sich spannend an und zumindest mein Interesse an dem Spiel ist geweckt.
Es gibt ne Demo von dem Game, das Gameplay ist ziemlich gut. Teste es ruhig mal aus, für mich ist das DER Pflichtkauf in H1 2024.

Edit: Scheinbar gibts die Demo nicht mehr. Weird, ich hatte das kurz angespielt vor einiger Zeit.
 
Zurück