Ubisoft Spiele Always-On / Online-Zwang

turambar6666

Schraubenverwechsler(in)
hi zusammen,
kann es sein dass der neue ubisoft connect launcher keinen offline-modus mehr hat? d.h., bei ubisoft muß immer zwingend eine onlineverbindung bestehen um zu spielen? nicht nur bei erstinstallation? das wäre dann der always-on zwang für jedes ubisoft spiel. stimmt das?

Jo.. Finde auch keine Option mehr dazu...
Genauso wenig wie die Möglichkeit Generell abgemeldet zu werden wenn Ubisoft beendet wird.
Ich muss mich jetzt Aktiv Abmelden oder jedes mal bei anmeldung den Haken Bei "Angemeldet bleiben" weg machen.

Ziemlicher Rotz erlich.....

Und meldet man sich ab, Startet Ubisoft automatisch nochmal den Anmelde Bildschirm.....
Den man ebenso Aktiv weg klicken muss, weil das System beim Runterfahren per Knopfdruck, dieses Offene Fenster als Fehler zeigt (bei mir). Es wird immer schlimmer da, erlich. Bisher habe ich keine vorbehalte gegen Ubisoft gehabt. Aber solche dinge sind ein Schlag ins Gesicht.... was für´n Verein ey....!

Zuletzt bearbeitet:
ich kapier ehrlich gesagt nicht dass das nicht einen riesigen aufschrei in der gaming community weltweit auslöst! hab auch noch nix darüber hier oder bei gamestar oder sonstwo gelesen...

Über den Laden wurde ja über die Jahre schon so viel negatives berichtet, würde mich nicht wundern wenn schon sehr viele den Saftladen den Rücken gekehrt haben - ich bin da übrigens auch nicht.

manche spiele sind halt leider exclusiv nur dort. z.b. assassins creed mirage. da bleibt ab jetzt wohl nur verzicht...

Danke für den Hinweis. Die wollen scheinbar noch weniger Geld von mir haben. Danke fürs leicht machen.

Zurück