Ubisoft Originals: Neue Vertriebsmarke bei Ubisoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft Originals: Neue Vertriebsmarke bei Ubisoft

Ubisoft verwendet nun Obisoft Originals als Vertriebsmarke für die selbst produzierten Spiele - los geht es mit Tom Clancy's The Division: Heartland. Über die genauen Pläne informierte man aber nicht. Für den Moment meinte ein Sprecher nur, dass man nach vorne schaut. "Original"-Zusätze waren zuletzt vor allem bei Streaming-Anbietern beliebt, wird aber u.a. auch bei EA verwendet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ubisoft Originals: Neue Vertriebsmarke bei Ubisoft

"Ubisoft verwendet nun Obisoft Originals als Vertriebsmarke für die selbst produzierten Spiele"
Schöner Name, gefällt mir. Hat der Baumarkt einen Anteil daran? :P ;)

Cool, dann sehe ich direkt auf den ersten Blick, was ich nicht kaufen möchte.
Siehst also ein, dass es durchaus ein nützliches Service ist. - Ich finde auch jede Hilfe, die es leichter macht, gute Spiele leichter und schneller zu finden oder einfach nur die Orientierung vereinfacht, ist als Launcherfeature willkommen.

In Zukunft zuerst ein EKG und Blutzuckerspiegel von den Programmierer die das Spiel verbrochen haben als Pflichtangabe.

Zurück