Ubi-shop landet in einer endlos-Schleife

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
wie im Titel zu lesen lande ich in einer Endlosschleife beim Seitenaufrufen des Ubi-Shops.

Ich möchte gerne den Ubi-Shop auf Deutsch aufrufen, da ich aber in Belgien jetzt bis Freitag bin, habe ich eine belgische IP - im Sinne von dass der UBI_Shop meine IP in Belgien ortet und mich fragt in welcher Sprache ich den Schei* öffen will -> ich klicke Französich da ich kein Niederländisch kann und ich lande imme wieder auf der selben Seite auch wenn ich Niederländisch wähle - was soll der Schei*???? wenn ich ne bestimmte Website aufrufen möchte soll auch DIE geöffnet werden und nicht die Landesspezifische Variante!!! Gibt es ne Möglichkeit wie ich den Schei* Trotteln von Montreal vorgaukeln kann, das ich grad in Deutschland oder zumindest Luxemburg sitz? Ich habe diese Storeseiten satt die einen immer zu der Seite umleitet in welchem Land man grad sitzt -.-

Ich konnte ein Spiel bei Steam in Luxemburg nicht kaufen, da bin ich einfach zu nem Freund gegangen der nen belischen Proxy hatte, gekauft und fertig - was interessiert mich dass wenn ein Spiel in dem Land in dem ich grad bin veroten ist? Zensur ist das und ich lass mir nicht noch die Freiheit nehmen das zu spielen was ich will!

Also gibt es irgendeine Möglichkeit sei es ne Website oder irgendein Tool was vorgaukelt woanders grad im Inet zu sein?

Zurück