Two Worlds 2: Royal Edition ohne Bonuscodes ausgeliefert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Two Worlds 2: Royal Edition ohne Bonuscodes ausgeliefert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Two Worlds 2: Royal Edition ohne Bonuscodes ausgeliefert

Und warum bietet man nicht allen Spielern denselben Spiel-Content ? :schief:

So viel Arbeitszeit kann der Quest und die 3 Items doch nicht gekostet haben :ugly:

Scha(n)de, dass es bei Steam nicht erhältlich ist :(

Mein DVD - Laufwerk ist mit der Snatch - DVD befüllt und das bleibt auch so :D

habt ihr für die fehlenden Item-Inhalte evtl mal nen direkten Nachweislink/-quelle?

Ich selbst hab ne Royal Edition und es sind 3 Bonuscodes (für die 3 Items) enthalten. Soweit mir bekannt, haben auch andere Royal-Besitzer die 3 Codes.. soweit also kein Problem.
Nur bei der Bonus-Quest scheint es Probleme zu geben, da wurde scheinbar der Code vergessen (und halt später im Forum von einem Mod zeitweise ausgegeben).

"Ich habe die Codevergabe aus privaten Gründen leider einstellen müssen. Vielen Dank für euer Verständnis."

Warum soll man für private Gründe Verständnis haben? Für welche privaten Gründe soll man überhaupt ^Verständnis haben?

Private Gründe, ts ^^

Also bei mir waren sie alle dabei, komisch, dass die Royal Editions nicht alle gleich sind, da die Codes auf nem Stück Pappe stehen, das eigentlich DVD, Kartenspiel und Spiel-DVD an seinem Platz hält...

Also bei mir waren sie alle dabei, komisch, dass die Royal Editions nicht alle gleich sind, da die Codes auf nem Stück Pappe stehen, das eigentlich DVD, Kartenspiel und Spiel-DVD an seinem Platz hält...

Bei mir waren die 3 Codes auch dabei (Schwert, Rüstung, Schriftrolle), nur ist eben die exklusive Bonusquest nicht enthalten.
Die Schriftrolle ist - anders als von Herrn Hassinger behauptet - nicht Bestandteil der exklusiven Quest, sondern sie ist nur eine große Hilfe bei einer anderen Quest, welche jedoch in allen Versionen verfügbar ist.
Die exklusive Quest trägt den Namen "Verbrannte Erde" und kann nur per Bonuscode freigeschaltet werden!

ZuxxeZ Forum - View Single Post - Exklusive Quest-Royal Edition

Zuletzt bearbeitet:
Zurück