Twitter: Der Kurznachrichtendienst wird fünf Jahre alt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Twitter: Der Kurznachrichtendienst wird fünf Jahre alt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Twitter: Der Kurznachrichtendienst wird fünf Jahre alt

So alt schon? Wow, wird denke ich aber im laufe der zeit genau so wenig genutzt werden wie Myspace (kennt das überhaupt noch jemand?)

Alles Internetblasen wie ich finde.... alles nur eine Frage der Zeit. :devil:

AW: Twitter: Der Kurznachrichtendienst wird fünf Jahre alt

wiegut, dass ich noch nicht einmal auf dieser Seite war....

hoffe auch das diese nervige Blase bald platzt..genauso wie FB.:devil:

Bei FB bin ich, aber Twitter kann ich Null abgewinnen und finde es regelrecht überflüssig.

Twitter ist eine riesen Kloschüssel. Jeder kackt rein und niemand zieht ab :)

So alt schon? Wow, wird denke ich aber im laufe der zeit genau so wenig genutzt werden wie Myspace (kennt das überhaupt noch jemand?)

Myspace ist meine #1 wenn ich mal bei irgendwelchen Bands reinhören will, was die so für Musik machen. Youtube ist dank vielen Urheberrechtsansprüchen dafür ja nicht mehr geeignet.

Aber ich glaub Twitter wird nicht so schnell platzen. Kleine kurze Mitteilungen werden doch im portablen Zeitalter der Smartphones und Tablets nicht aussterben.

Zurück