Twitch: Ninja überrascht Fans mit unangekündigtem Livestream

Für alle ernsthaft interessierten empfehle ich das Buch von Inazo Nitobe (ISBN: 978-3-86647-024-8). Darin wird der Bushido, der Ehrenkodex der Samurai, verständlich und mit all seinen Facetten beschrieben und erklärt. Das was die zitierten Möchtegern-Komiker propagieren hat mit dem Kodex der Samurai so rein gar nichts zu tun. Das sind Leute die einmal Last Samurai und Kill Bill hintereinander geschaut haben und sich plötzlich für die Experten halten. Echte Gläubige fallen auch nicht vom Glauben ab, nur weil immer mehr Gräueltaten aus katholischen Bistümern oder dem Vatikan direkt ans Licht kommen. Man muss die eigentliche Sache und das, was andere Personen/Institutionen daraus machen, in der heutigen Zeit strenger denn je voneinander trennen. Gibt unzählige Beispiele dafür.

Zur News selbst:
Die Kritik, ob so etwas tatsächlich bei der PCGH auftauchen muss und welcher Anspruch dahinter steht, ist nachvollziehbar. Im Grunde wurde damit nur Werbung für einen Streamer gemacht. Ich kenne diesen "Ninja" nicht. Mich hat vor allem die Frage hergelockt, was diese News wohl beinhaltet, was irgendwie mit Hardware oder einem Spiel zu tun hätte. Die einzige Brücke ist, dass eine Person, welche dem Anschein nicht direkt oder indirekt mit PCGH in Verbindung steht, auf einer Plattform Spiele gespielt hat. Um es mit leicht sarkastischem Einschlag zu sagen: In Bremen hätte man dafür in Deutsch noch eine 2- bekommen. Aber kann das der eigene Anspruch sein?*

[SUP]* Kommt davon, wenn man die Folge der "heute Show" vom 24.05.19 erst im August 2020 anschaut :lol:[/SUP]
 
aber einer Katze den Schwanz eingeklemmt.


1.) Was für ein A.loch. Macht der das mit Menschen auch?
Der Schritt dazu ist mit solch einer Psyche nicht weit.

2.) Wer ist das?
Wenn sich jemand schon SO nennt, hat er/sie sich als assoziales/psychotisches/schizophrenes
A.loch schon mal sozial disqualifiziert.
Und: nein. Das Video klick ich nicht an.
Hab genug mit narzisstischen Psychopathen zu tun.
Brauch ich in meinem "Privatleben" nicht auch noch.
 
Zurück