B
BabaYaga
Guest
AW: Twitch: Nackte Oberkörper und "sexuell anzügliche" Kleidung verboten
Hm ehrlich gesagt hab ich erst 1x so nen Stream geschaut und das auch nur weil ich zufällig mitbekommen hab das ein Indy-Entwickler da seine neue Alpha vorstellt von einem Spiel welches mich interessiert hat.
Nach der News hier öffne ich die Twitch Seite und klick das erste Fenster an auf der so ein junges hübsches Ding zu sehen ist.
Schau mir die Kommentare an und dann sieht das aus wie in einem von diesen ... Sex-Chats. Männer!!!

Hm ehrlich gesagt hab ich erst 1x so nen Stream geschaut und das auch nur weil ich zufällig mitbekommen hab das ein Indy-Entwickler da seine neue Alpha vorstellt von einem Spiel welches mich interessiert hat.
Nach der News hier öffne ich die Twitch Seite und klick das erste Fenster an auf der so ein junges hübsches Ding zu sehen ist.
Schau mir die Kommentare an und dann sieht das aus wie in einem von diesen ... Sex-Chats. Männer!!!

Miloo_p: Can u pls boobs?
Sawbambi: can people add u on steam
Bmrferreira: guys, stop talking about her boobs
Orgienosbert: ohhh no she is sooooo good pls show boobs
Daghan999: boobs
Es wäre zum Lachen, wenn nicht das kleine Mädchen für die Idiotie seiner Eltern mit dem Leben bezahlt hätte. Ich bin selbst Vater und bei dem Gedanken an diese armen Kinder könnte ich heulen.