Twitch: Erneut Werbung für bekannte Streamer bei kleineren, Änderung versprochen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch: Erneut Werbung für bekannte Streamer bei kleineren, Änderung versprochen

Nachdem es über die Feiertage im Zusammenhang mit Fortnite schon Kritik gab, dass Werbung zu Events großer Streamer bei den kleinen beworben wurden, hat es Twitch erneut getan. Nun hat man sich zu beiden Fällen geäußert und Besserung versprochen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitch: Erneut Werbung für bekannte Streamer bei kleineren, Änderung versprochen

AW: Twitch: Erneut Werbung für bekannte Streamer bei kleineren, Änderung versprochen

Twitch: Erneut Werbung für bekannte Streamer bei kleineren, Änderung versprochen

Ich bin mMn nicht auf den Kopf gefallen, aber die Überschrift verstehe ich nicht :huh:

AW: Twitch: Erneut Werbung für bekannte Streamer bei kleineren, Änderung versprochen

Ich bin mMn nicht auf den Kopf gefallen, aber die Überschrift verstehe ich nicht :huh:

Ich hab es auch mehr als ein Mal lesen müssen.

"Twitch: Erneut Werbung für bekannte Streamer bei kleineren Streamern gezeigt, Änderung versprochen"

So wäre das etwas verständlicher.

Was ich nicht verstehe ist, dass Twitch aus dem ersten $h!t-Storm nichts lernte und einfach nach dem Moto "**** it! **** them! We do it again." erneut in den selben Fettnapf einen Köpper vom 10m-Brett machte.
Lernresistenz ist nach Ungeduld und Dreistigkeit auch so eine Untugend die sich immer mehr verbreitet.

Twitch kann man mittlerweile eh nicht mehr ernst nehmen. Die Plattform entwickelt sich immer mehr zu nem Reality-TV Sender.

Was ich nicht verstehe ist, dass Twitch aus dem ersten $h!t-Storm nichts lernte und einfach nach dem Moto "**** it! **** them! We do it again." erneut in den selben Fettnapf einen Köpper vom 10m-Brett machte.
Lernresistenz ist nach Ungeduld und Dreistigkeit auch so eine Untugend die sich immer mehr verbreitet.

Die Werbung wird ja nicht per Hand geschaltet sondern automatisch per Algorithmus. Anhand dem Content den du schaust wird dir Werbung für andere Streamer mit ähnlichem Content gezeigt und natürlich von den großen Streamern, da viele Zuschauer meist hohe Zuschauerzufriedenheit heißt und Twitch natürlich bei mehr Zuschauern mehr Geld von den Werbungen abbekommt. Das ganze zu ändern ist sicherlich nicht so einfach und das Problem hat man z.B. auch auf Youtube. Man guckt sich irgendein Video von nem kleinen Youtuber an und bekommt dann Videos von größeren Youtubern zum selben Thema vorgeschlagen.

Twitch kann man mittlerweile eh nicht mehr ernst nehmen. Die Plattform entwickelt sich immer mehr zu nem Reality-TV Sender.
Letztens gesehen wie ne halbnackte Streamerin allein Twister für 3000Zuschauer gespielt hat, während der Chat offensichtliche anzügliche Kommentare gemacht hat. Hab nicht schlecht gestaunt was da mittlerweile abgeht.

Zurück