Twitch Charts: Apex Legends Spitzenreiter im Februar, Fortnite abgeschlagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitch Charts: Apex Legends Spitzenreiter im Februar, Fortnite abgeschlagen

11 Monate lang wurde auf Twitch kein Spiel von mehr Nutzern verfolgt als Fortnite. Im Februar hat Apex Legends diesen Siegeszug unterbrochen und sicherte sich durchschnittlich 212.000 Zuschauer pro Stunde, während Fortnite 30 Prozent seiner Zuschauer verlor. Im März haben sich die Verhältnisse aber bereits wieder geändert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twitch Charts: Apex Legends Spitzenreiter im Februar, Fortnite abgeschlagen

War damals mit Fortnite und Overwatch auch nicht anders... ^^

Wobei mir Apex Legends eher zusagt als Fortnite.

Kann mit den sammeln und craften eher bedingt was anfangen. :P

Ich werde das wohl niemals verstehen. Möchte Spiele selbst spielen und erleben, nicht anderen dabei zusehen. :what:

Ich werde das wohl niemals verstehen. Möchte Spiele selbst spielen und erleben, nicht anderen dabei zusehen. :what:

Schau mal ein Nightblue3 oder Quin69 z.B. an, die bieten halt gute und witzige Unterhaltung! ;)

Aber Twitch.TV oder auch YouTube (Lets Plays, Walkthroughs, etc.) sind halt nicht für jeden was, kenne aber viele die schauen z.B. lieber ein Stream als 08/15 TV.

Die stehen halt auf die Interaktion mit der Person bzw. den Streamer hinter der Cam.

Der Soziale Faktor machts halt für viele aus!

+ Keine Werbung... muhaha! :evil:

Zurück