Twin Mirror: Neuer Teaser zum Psycho-Thriller des Teams von Life is Strange

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Twin Mirror: Neuer Teaser zum Psycho-Thriller des Teams von Life is Strange gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Twin Mirror: Neuer Teaser zum Psycho-Thriller des Teams von Life is Strange

Ein Jahr lang wird der Titel allerdings hier nur über den Epic Games Store zur Verfügung stehen.
:daumen2: Warum Dontnod? LIS habe ich geliebt und gehört immer noch zu den besten Spielen die ich je gespielt habe, auf dieses hier Freue mich zwar. Aber die Entscheidung bei epic zu verkaufen finde ich Schade :(

:daumen2: Warum Dontnod? LIS habe ich geliebt und gehört immer noch zu den besten Spielen die ich je gespielt habe, auf dieses hier Freue mich zwar. Aber die Entscheidung bei epic zu verkaufen finde ich Schade :(

Leider zeigt Epic mit ihrem Vorschuss sehr deutlich und schonungslos, dass es den meisten Entwicklern schon lange nicht mehr darum geht, wie ihr kreatives Werk tatsächlich bei den Spielern ankommt. Es geht auch in der Spielebranche schon lange ausschließlich ums Geld. Die Zeiten von den kreativen Köpfen, die einfach nur etwas Aufregendes erschaffen wollten, sind vorbei.

Immerhin finden dennoch immer mal wieder echte Perlen ihren Weg an die heimischen Rechner und Konsolen. :)

Zurück