TV-Topseller: 50-Zoll-Gerät von LG bereits für 550 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
TV-Topseller: 50-Zoll-Gerät von LG bereits für 550 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu TV-Topseller: 50-Zoll-Gerät von LG bereits für 550 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: TV-Topseller: 50-Zoll-Gerät von LG bereits für 550 Euro [Anzeige]
 
TV-Topseller: 50-Zoll-Gerät von LG bereits für 550 Euro [Anzeige]

Schon erstaunlich wie günstig die geräte geworden sind. Mein lg 47lg5000 ist 2 jahre alt und hatte 1.5k gekostet,jetzt bekommste die dinger hinterhergeschmissen......
 
AW: TV-Topseller: 50-Zoll-Gerät von LG bereits für 550 Euro [Anzeige]

Ich habe meinen 50" LG PK350 vor einem Jahr für 600 Flocken bei Alternate gekauft :daumen: TOP Gerät !
 
AW: TV-Topseller: 50-Zoll-Gerät von LG bereits für 550 Euro [Anzeige]

Grüße....

LG...tzzzzz - wenn 50", dann Panasonic Plasma... da geht nix - aber auch gar nix drüber!!!

Gut, für schmales Geld gibt einem LG "vernünfige" Geräte - das ist dann wie KIA & Hyndai fahren :devil: Funzt ja auch irgendwie, wird aber nimmer ein Wolfsburger!!!

Aber schaut euch die Geräte mal im direkten Vergleich an... tja - geht ja online nt - gell???
naja...Ich für meinen Teil, berat die Kunden wenn möglich immer um :D ( und da hat sich im Nachgang nicht einer der Kunden drüber beschwert) aber, der LG- AD mag mich irgendwie nt mehr...

mfg der Domtom
 
AW: TV-Topseller: 50-Zoll-Gerät von LG bereits für 550 Euro [Anzeige]

man darf aber nicht vergessen, der angebotene 50" von lg ist ein PLASMA.
50" als lcd, findet man nirgends für den Preis!!!
 
AW: TV-Topseller: 50-Zoll-Gerät von LG bereits für 550 Euro [Anzeige]

Der 32" LG mit Full-HD für 320€ könnte was für´s Schlafzimmer sein :daumen:. Noch 2-3 Monate warten dann gibts ihn bestimmt für 299€ :hail:?!
 
Zurück