TV - PC übertragung

hungzter

Kabelverknoter(in)
TV - PC übertragung

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage bezüglich der Übertragung vom PC zum TV.
Zur Zeit ist der TV mit DVI kabel mit einen PC verbunden, nun möchte ich einen zweiten PC mit den TV verbinden - kabelos.

PC : Lenovo A740
TV : Panasaonic Viera ( habe leider keine genaue Beschreibung :< )

Dankeschön im Voraus

MfG

AW: TV - PC übertragung

Möchtest du nur mitteilen was du vor hast, oder hast du auch eine Frage?

wenn du filme schaun meinst von pc auf tv...
ich nutze einfach serviio.kostet nix und du kannst mucke,filme usw alles auf den tv streamen.
mein pc steht im computerzimmer und im wohnzimmer am ende der wohnung,steht der tv.
klappt super.man kann etliche geräte einbinden und den pc inhalt darauf streamen.

Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich die beiden Geräte kabelos verbinden möchte.

Ich arbeite mit einem 3D-Programm und möchte zur Veranschaulichung dies auf einen größeren Bildschirm übertragen.

Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich die beiden Geräte kabelos verbinden möchte.

Ich arbeite mit einem 3D-Programm und möchte zur Veranschaulichung dies auf einen größeren Bildschirm übertragen.

Ich sehe aber keine Frage?
Du sagt nur das du eine Frage hast, und was du vor hast.

Was willst du denn wissen?
Was davon von Nöten ist? Nachteile? Vorteile? Welcher Hersteller? Welcher Standard? Welche Geräte? Welche Farben es gibt? In wie fern es Auswirkungen auf den Flugverkehr hat?
Ob dadurch schöneres Wetter zu versprechen ist? Ob das Bernsteinzimmer damit aufgefunden werden kann?

Alles klar ich gebe dir recht das ich konkret keine Frage gestellt habe. Aber ich davon ausgegangen bin das man sich von "nun möchte ich einen zweiten PC mit den TV verbinden - kabelos" herleiten kann worin dieser Thread aufgemacht wurde.

Was gibt es für Möglichkeiten die beiden Geräte kabelos zu verbinden?
zufrieden ? :)

Du musst ja nicht gleich sarkastisch werden

ich habe was von miracast / screen sharing gelesen, also etwa in diese Richtung.
Habe aber selber noch keine Ahnung davon.

Alles klar ich gebe dir recht das ich konkret keine Frage gestellt habe. Aber ich davon ausgegangen bin das man sich von "nun möchte ich einen zweiten PC mit den TV verbinden - kabelos" herleiten kann worin dieser Thread aufgemacht wurde.

Was gibt es für Möglichkeiten die beiden Geräte kabelos zu verbinden?
zufrieden ? :)

Du musst ja nicht gleich sarkastisch werden

Der Sarkasmus ist Begleiterscheinung bei solchen Theards.
Auch ist meine Glaskugel in der Reparatur.
Da hört auch der Sarkasmus nicht auf.

Möglichkeiten hast du viele. Miracast Dongles, Wireless HDMI, Airplay, Dlna, ...
Verschiedene Hersteller. Verschiedene Preisklassen. Verschiedene Einsatzmöglichkeiten. Verschiedene Leistung. Verschiedene Zielgruppen. Verschiedene Voraussetzungen.

Mit son bisschen Informationen, muss man auch damit rechnen, nur ein bisschen Infos zu bekommen.

Wenn du nur einen Link willst, was du kaufen sollst, da wurde ja bereits einer gepostet, damit ist deine Frage dann beantwortet.

Falls du damit noch nicht glücklich bist, solltest du vielleicht erst mal deine Gedanken und Bedürfnisse klären, bzw sich grundsätzlich mit dem Thema beschäftigen damit man weiß wovon man redet bzw. sich gescheit unterhalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück