--> tv-gerät für meine freundin gesucht <--

_PeG_

BIOS-Overclocker(in)
--> tv-gerät für meine freundin gesucht <--

hi,

wie der titel des threads bereits erahnen lässt, bin ich auf der suche nach einem fernseher für meine freundin..

anbei mal die wunschvorstellungen meiner freundin:

- 32" (oder größer)
- eingang für einen kopfhörer (superlux hd 681)
- maximal 300 bis 350 euro
- scart anschluss wäre für den reciever ganz cool
- aktuell empfängt sie das tv signal via kabelanschluss
- full hd wäre cool, aber ist keine pflicht

ich habe nicht so die ahnung von aktuellen oder weniger aktuellen tv geräten, aber bei amazon habe ich diesen hier gefunden:
http://www.amazon.de/Hisense-LHD32K160WSEU-LED-Backlight-Fernseher-HD-Ready-schwarz/dp/B00B3BN6EM

ich würde mich über weitere vorschläge und hinwiese freuen..

mfg
_PeG_

Zuletzt bearbeitet:
AW: --> tv-gerät für meine freundin gesucht <--

Das Ding würde ich mir nicht antun, nur HD Ready und so wie es aussieht keine 100 Hz. Ich würde mir mal den LG ansehen, Triple - Tuner, 100Hz, USB, LAN und 3 D wäre auch möglich

Vielleicht einen von den beiden? Was für ein Receiver ist es denn, Sat? Der 1. genannte würde ja gerade noch passen und alles bieten was man brauchen könnte und in das Preisschema hätte er auch gepasst wenn auch an der Grenze.

Da wäre ich am ehesten für den Toshiba, aber nach Möglichkeit sollte man den Wunschkandidaten in Natura sehen. Der Hisense ist liest sich von der Technik halt wie ein Gerät aus der Gründerzeit, dafür würde ich keine 200 Taler zahlen

aktuell sehen der samsung ue32f5000 und ue32f5070 ziemlich gut aus.. kostet aber auch etwas mehr.. :daumen:

Wenn es sich um einen KabelReciever handelt würd ich den an deiner Stelle ganz einfach weglassen und den TV direkt an die Dose anschliesen. Dann musst du nicht zwingend nach einem mit Scart suchen und das Bild sollte auch besser sein.

Ich tue mich schwer mit Samsung, ich bin froh das ich meinen wieder von den Hacken habe. Ich fand das die 5xxx Reihe nicht gerade ein Meilenstein war

aber für meine holde reicht der aus, noch dazu ist die prewisspanne ja doch recht eng bemessen.. und aktuell hat sie noch einen alten röhrenfernseher.. :daumen::D

Hab nen ähnlichen Samsung Fernseher, bisschen größer, bisschen teurer und hab damit absolut keine Probleme.

Genauso wie mit meinen Samsung Monitor und wie mit meinen Samsung Kühlschrank :ugly:

hatte bisher auch keinerlei probleme mit meinen samsung geräten.. einziges manko ist der kundenservice, davon habe ich bisweilen nur schlechtes gehört..

das angebot bei amazon ist ja der wahnsinn.. aber das unfassbare ist eingetreten der olle röhren fernseher ist einfach nicht kaputt gegangen.. verdammt.. und sie möchte jetzt lieber sparen..

aber gute vorschläge hier.. :pcghrockt:

Hab nen ähnlichen Samsung Fernseher, bisschen größer, bisschen teurer und hab damit absolut keine Probleme.

Genauso wie mit meinen Samsung Monitor und wie mit meinen Samsung Kühlschrank :ugly:

Ja bei teurer ist die Qualität auch anders. Ich hatte bei allen Samsungspanels unschöne Lichthöfe.

Dann gieß die Blumen auf den Fernseher, können ja durchaus imaginär sein :lol:.

Alternativ

Anhänge

• image-3403149170.jpg
    image-3403149170.jpg
    227,6 KB · Aufrufe: 45
Zurück