TV & Blu ray asynchron

Lelwani

Software-Overclocker(in)
Ja also ich habe folgendes problem

Ich habe diesen Player LG BH6220S 3D-Blu-ray 5.1 Heimkinosystem (HDMI, 850 Watt, USB 2.0) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video und diesen tv https://www.maxilit-elektronik.de/LG-Electronics-42LM615S?GET=1 das problem is sobald ich den ton beim fernsehen über den player wiedergebe ist es asynchron angeschlossen per optischem kabel.bei blu rays is alles ok.
Mein pc hängt auch an dem tv und da habe ich keine probleme mit dem sound.

Vieleicht hat ja jmd ne ahnung was das problem sein könnte.

Mfg

Such mal in den Einstellungen nach "Lipsync". Da kann man die Verzögerung von Ton zu Bild in ms einstellen. Hintergrund: Manche Geräte verarbeiten das Bild- und Tonsignal in unterschiedlichem Tempo, dadurch sind Bild und Ton asynchron. Also man sieht die Personen sprechen, der Ton kommt aber entweder früher oder später.

Hab ich schon geschaut gibt es leider nich nur eine einstellung namens HD AV SYNC da kann ich was einstellen , nur bringt das rein garnix im gegenteil es wird sogar noch schlimmer.
Wenn es doch langsamer verarbeitet wird wieso ises dann richtig wenn ich den pc sound drüber laufen lasse ?

Ich hab in dem Forum anfang Dezember auch schon gefragt und bis heute keine ordentliche antwort bekommen...

is aber schon peinlich für LG wenn das trotz ihrem tollen simplink nich ordentlich klappt

Zurück