TV bis 700€

thedell

Kabelverknoter(in)
TV bis 700€

Hallo Leute,

ich könnte ein bißchen Hilfe gebrauchen bei der Wahl eines neuen Fernsehers. Ein wenig gestöbert hab ich schon, allerdings ist die Auswahl so groß, dass es mir ziemlich schwer fällt da eine Entscheidung zu treffen. Folgende Eckpunkte wären zu beachten:

- Preis wie im Titel bis 700€ (muss aber nicht unbedingt ausgereizt werden wenn etwas Passendes günstiger zu haben wäre / bin aus Österreich, wegen Preisangaben auf Vergleichsportalen)
- Verwendung: hauptsächlich normales TV schauen, zusätzlich Videos schauen über HMDI vom PC aus, kein Spielen beabsichtigt
- Sitzabstand rund 2,5m
- Schnick schnack wie 3D und Smart TV sind nicht unbedingt notwendig
- intergrierter Sat-Reciever sollte vorhanden sein

Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.

Grüße

AW: TV bis 700€

Danke erstmal für den Vorschlag. Allerdings möchte ich noch erwähnen, dass ich eher zu LCD TVs tendiere, da ich auch bei hellem Raum ein gut erkennbares Bild haben will (oder sind die Plasmas von der Helligkeit her schon besser geworden und haben keine Probleme bei hellem Raum?) Hinzukommt dann aber auch noch der deutlich höhere Stromverbrauch.

Wenns ein LCD sein muss, dann der Panasonic TX-L50BLW6. Bei der Helligkeit gibts zwar Unterschiede zwischen LCD und Plasma, aber wenn es zu hell ist, merkt man davon auch nichts

Mahlzeit,

kleiner Tip: wenn du keinen zusätzlichen AVR betreibst, bedenke das LG keine DTS unterstützung liefert...

Hast recht, Sorry! Hat LG aber auch erst Mitte/Ende letzten Jahres eingeführt, vorher konnten die es nicht. Hab ich nicht mitbekommen...:hail:

Sollte aber Heutzutage auch kein Problem sein wenn TV´s kein DTS Können sollten oder MKV´s .......
Gibt ja so kleine Mediaplayer Box , daran kann man Festplatten anschliessen , USB, Netzwerk anschluß.
Alternativen sind Bluerayplayer für 45 Euro die können meist auch alles.

Aber zurück zum Thema was man empfehlen kann !? Ich sage eigentlich immer ab in Elektronikladen Fernbedienung in die Hand, schauen das HD Material Läuft und rumprobieren mit den Bildeinstellungen.
Spielen wie du sagst beabsichtigst du ja nicht also Schrei ich mal Input Lag in Raum das wäre für mich einer der Hauptgründe für ein TV.

Mydealz.de Hat auch oft gute angebote letztens waren ein paar Angebote mit Tv´s hier !

Zurück