Tropico 5: Die Diktatoren-Simulation im Test-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tropico 5: Die Diktatoren-Simulation im Test-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tropico 5: Die Diktatoren-Simulation im Test-Video

Sieht schon mal richtig interessant aus. *auf die Liste setz*
Kann ein gutes Spiel werden. Auch die Grafik ist hübsch gemacht.

damn, auf Steam kann man es leider erst um 19 Uhr laden :/

Reviews sind soweit alle positiv und da es nicht viele Aufbausimulationen gibt, sollten "Fans" zuschlagen. Keys gibt es bereits für 20 euro

Ich warte auch gerade auf die Freigabe von Steam. Was für ein Schwachsinn, das Spiel erst abends freizugeben. :daumen2:

Inzwischen befürchte ich aber, das es wieder zu leicht werden wird, wie Tropico 3 und 4 schon. Man muss ja kaum wirtschaften, sondern hat schnell Geld im Überfluss. Mal abwarten. Hauptsache, die Aufgaben sind nicht wieder ZU verrückt und unlogisch, wie im 4. Teil.

Ich hoffe es spielt sich endlich mal anders und nicht wieder genau gleich wie Teil 3 & 4 :ugly:
Wobei ich denke ich werde wieder noch abwarten mit dem Game. Es riecht als wenn wieder tausend DLC's released werden.

Ich hoffe wenn ich später daheim bin kann ich es laden :)
Im steam Pack ist ja bereits ein DLC enthalten

Ich warte auch gerade auf die Freigabe von Steam. Was für ein Schwachsinn, das Spiel erst abends freizugeben. :daumen2:

Inzwischen befürchte ich aber, das es wieder zu leicht werden wird, wie Tropico 3 und 4 schon. Man muss ja kaum wirtschaften, sondern hat schnell Geld im Überfluss. Mal abwarten. Hauptsache, die Aufgaben sind nicht wieder ZU verrückt und unlogisch, wie im 4. Teil.
WIe wärs mit nem höheren Schwierigkeitsgrad? Ich Probiere 5 grad aus, aber bei 3 Konnte man die schiwrigkeit sehr weit hoch stellen.

Hab es gerade installiert und siehe da, die Retail Version braucht kein Steam. Nette Überraschung. :)

Einzige was schade ist das man in solchen Tests nie genauer hinsieht, da Tropico 5 ziemlich Engine fehler hat wobei diverse User selbst mit Grafiken ab GTS/GTX 4xx, HD 5xxx Probleme haben und mit Crashes und Grafikbugs Kämpfen.
Eine Kaufempfehlung würde daher erst nach 2 3 Patches Empfehlen also im Juli bis hoffentlich der Multiplayer ordentlich geht und die Grafikkarten Kompatibilität gewährleistet ist.
Ich für meinen teil habe das glück gehabt und keine Probleme, auf den zweit PC mit der HD 7770 scheint es Probleme wiederum zu geben.

Zurück