Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010
 
Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

uhhhh ob der neue film an den alten ran kommt? da haben die sich was vor genommen.......aber man darf gespannt sein!:hail:
 
AW: Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

das werd ich mir beides auf jeden fall mal anschauen, ich hatte früher immer die tron hörspielkassette XD
 
AW: Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

weil die Fortsetzung leider nicht vom alten Team gemacht wird, werd ich hier sehr auf Tests und eine Demo abwarten.
Die alten (Monolith) waren davor und danach weiter für ihre Qualität bekannt. Scheinbar hat sich das Spiel aber damals nicht besonders verkauft (weil knapp 20 Jahre nachm Film und das Zielpublikum spielte auch schon nicht mehr am Computer/anner Konsole).
Aber wenn der Film gut werden sollte und auch mal ein gutes Spiel zu nem Film kommt (oder umgekehrt) freut mich das... einfach weil das ein Zeichen in die richtige Richtung setzten könnte
 
AW: Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

Der Film wird auf jeden Fall sehr geil. Durfte schon exklusiv ein paar Minuten aus dem Film sehen. Ich hoffe mal dass das Game auf das selbe Niveau kommt. Ansonsten: Vorfreude pur :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

Ich als alter Tron-Fan muss das haben. Wieso erfahre ich erst durch so eine Meldung, dass ein neuer Film kommt?........-.-
 
AW: Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

Das könnte was werden, Tron ist ja ein Klassiker....das schau ich mir auf jeden Fall an......:):):D

MfG Winpoet
 
AW: Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

Tron <3

Auch wenn ich noch nichtmal auf der Welt war als der Film rausgekommen ist...einer der besten Filme die es gibt..auch das Spiel war echt gut und abundzu hole ich es doch noch ausm Regal ^^

Freue mich extrem auf den neuen Film und das Spiel und hoffe hoffe hoffe das die Qualität der Vorgänger erreicht wird.
 
AW: Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

Da ich Tron noch aus meiner Kindheit kenne (und liebe) und ebenso Tron 2.0 sehr mochte bin ich gespannt, wie sich der neue Teil schlägt.
 
AW: Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

Da ich Tron noch aus meiner Kindheit kenne (und liebe) und ebenso Tron 2.0 sehr mochte bin ich gespannt, wie sich der neue Teil schlägt.

Ich auch ;)

Hoffentlich versauen die das nicht zu sehr.
Frage mich übrigens, warum die meisten Fortsetzungen immer "Evolution", "Revolution" oder "Legacy" heißen müssen.
 
AW: Tron Evolution: Neues Action-Spiel angekündigt, Release 2010

Das Spiel sieht mal richtig interessant aus. Bin mal auf das Gameplay gespannt, kann mir gut vorstellen das es lustig wird.
 
Zurück