Tron - Evolution: Neue Screenshots, Release doch erst 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Tron - Evolution: Neue Screenshots, Release doch erst 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tron - Evolution: Neue Screenshots, Release doch erst 2011

schon bei der ankündigung des films dachte ich:
YEAH FETT !

aber dann... sah ich, wie diese "tron-mobile" "runde" kurven fahren konnten... da war es einfach vorbei...

es ist einfach so, als würde man ein herr der ringe remake machen und anstatt des ringes, geht es um einen blauen ziegelstein.

das markenzeichen sind einfach diese 90° kurven

schon bei der ankündigung des films dachte ich:
YEAH FETT !

aber dann... sah ich, wie diese "tron-mobile" "runde" kurven fahren konnten... da war es einfach vorbei...

es ist einfach so, als würde man ein herr der ringe remake machen und anstatt des ringes, geht es um einen blauen ziegelstein.

das markenzeichen sind einfach diese 90° kurven

jo, die 90° kurven waren voll fett:daumen:
find ich auch schade^^

Sieht wahrscheinlich nicht mehr so gut aus, wenn die Animationen quasi realitätsnah aussehen und die Leute dann mit geschätzten 200kmh auf einem Meter ne 90° Kurve hinlegen ^^
So wie die 2 Trailer bisher aussehen ist der FILM auf jeden Fall vielversprechend.

Zurück