streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo .gif)
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber es hat ja was mit Monitor zu tun deshalb schreibe ich es mal hier rein!
Ich wollte mal fragen ob den Tripplemonitoring mit abgerundeten Monitoren möglich ist ?
Oder müssen da die Ecken eckig sein ?
LG streetjumper16
.gif)
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört aber es hat ja was mit Monitor zu tun deshalb schreibe ich es mal hier rein!
Ich wollte mal fragen ob den Tripplemonitoring mit abgerundeten Monitoren möglich ist ?
Oder müssen da die Ecken eckig sein ?
LG streetjumper16
