Triple Monitor (24Zoll) oder doch lieber einen 27Zoll ?

Ich hab an der Kurve schon "rum gespielt" aber der Lüfter geht auch im Desktop betrieb nicht unter 20%!
Auch wenn ich das in der individuellen Kurve so einstelle wirds net leiser ;) Also bleibt da ja nur noch die Wakü xD
 
Als 27 Zoll hatte ich mir einen ASUS VG278HE ausgesucht. Eine gute Wahl ?
Jup ich hab zwar den ASUS VG278H aber der HE is auch gut. :daumen:
 
Der HE ist eine leichte Überarbeitung des "H" mit 144hz (statt 120). Beim "H" wird hingegen eine 3d Vision-Brille mitgeliefert sowie eine integrierte Webcam.
 
Da ist mir der HE doch lieber. Auf 3D kann ich gut verzichten und die integrierte Cam ist schon das K.O. Kriterium für den "H" xD


Noch eine kurze Frage und zwar weiß jemand ob mein alter Samsung SyncMaster 2343 auch diese Vesa Halterung Unterstützt ? Ich finde da irgendwie nix zu :(
 
Zurück