SgtRheinstein
PC-Selbstbauer(in)
Ich hab an der Kurve schon "rum gespielt" aber der Lüfter geht auch im Desktop betrieb nicht unter 20%!
Auch wenn ich das in der individuellen Kurve so einstelle wirds net leiser
Also bleibt da ja nur noch die Wakü xD
Auch wenn ich das in der individuellen Kurve so einstelle wirds net leiser
Also bleibt da ja nur noch die Wakü xD
