Trine 2 angespielt: Wunderschöne Impressionen aus der Beta-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trine 2 angespielt: Wunderschöne Impressionen aus der Beta-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu Trine 2 angespielt: Wunderschöne Impressionen aus der Beta-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Trine 2 angespielt: Wunderschöne Impressionen aus der Beta-Version

AW: Trine 2 angespielt: Wunderschöne Impressionen aus der Beta-Version

Ein grandioser Geheimtipp, wie schon Teil 1. Fantastische, unglaublich detailverliebte Grafik, schöne Musik, coole Mischung aus Jump 'n' Run, Physik-Rätseln und Geschnetzel. Für 13 Euro macht man da gar nichts falsch. :-)

MfG,
Raff

Ist zwar zu hundert Prozent nicht mein Spielgenre, grafisch macht das Game aber trotz wie bereits erwähnt viel zu knalligen Farben einiges her. Das Wasser sieht allerdings teilweise ein wenig zu gescripted aus - trotzdem tut das dem klasse Gesamtbild keinen Abbruch.

Und das ganze für 13 Euro?`Da bekommt man heute nicht mal nen Dlc für ;)

weiß gar nicht, was ihr habt? die farben passen perfekt zum gesamtbild des spiels! auf den screenshots kommt das glaub gar nicht so gut rüber, muß man einfach mal selbst in aktion gesehen haben.

Ich werde es mir auch nach Release sofort kaufen. Da der 1. Teil so grandios war, ist es beim 2.Teil ein muss.

Ich habe es bereits über Steam gekauft und kann mit der Beta spielen.
Macht richtig Laune!

Das Ding is der Wahnsinn. War von Teil 1 schon begeistert und die Beta von Teil 2 zeigt dass auch dieser wieder voll einschlagen wird.
Echt geniales Spiel. Freu mich schon auf das "komplette " Game :-) :daumen:
Für den Preis so und so zu empfehlen gg.

Ok, ich hab jetzt den ersten Teil angespielt und irgendwie macht das keinen Spass. :(
Ich will eine Neuauflage von Lost Vikings. :D

An der wirklich ausgezeichneten Technik und dem wundervoll märchenhaften Art-Design zweifelt keiner, aber inhaltlich ist es leider sehr monoton. Den ersten Teil hab ich mittendrin beendet, weils einfach immer das gleiche ist. Gut, jetzt könnte man sagen, dass z.B. BF 3 auch immer das gleiche ist, aber bei BF 3 ist das Gameplay vielfältig (Multiplayer). Bei Trine hingegen kennt man nach ner Stunde wirklich nahezu alles.

Aber ich kann mich ohnehin kaum für solche Jump and Run Spiele begeistern. Selbst Super Mario find ich nicht besonders, aber Mario ist auf jeden Fall weniger monoton. Ich kauf mir Trine 2 aber vielleich doch, weils sehr günstig ist und echt super aussieht.

Na ja, just my 2 Cents.

Zurück