N
Narbennarr
Guest
Hey ihr,
gestern morgen hat sich durch selbstverschulden meine Trigger Z verabschiedet. Mir ist ein wenig Kaffe umgekippt und die geringe Menge war leider ausreichend die Trigger Z in den Himmel zu befördern. Demontieren, reinigen etc hilft leider nicht.
Es war an sich eine tolle Tastatur, jetzt soll aber was neues her und auch wenn es meine Schuld war, lieber etwas anderes.
Spontan habe ich die G910 im nächsten Fachmarkt geholt, aber die muss zurück, ich finde sie scheußlich! Verarbeitung, Tippgefühl, Tastengeräusch, die Ablage....alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Was Suche ich also:
- MX-Brown oder MX-Red
- Beleuchtung die auch deaktivierbar ist
- gute Verarbeitung
- Preis erstmal "egal" - aber keine 200€
- unbedingt Vollformat mit NumPad
- Kein futuristisches Design wie Logitech oder Cougar
Nice to Have
- MUltimediatasten, wobei ich mich auch mit FN-Kombinationen anfreunden kann
- Schön wäre ohne Audioanschlüsse, da ich damit mal Probleme hatte (Windows hat die ständig als Standard eingestellt)
Aktuell ist die Zowie mit MX-Red bei Caseking auf 80€ reduziert, allerdings bin ich kein Freund dieser Marke
Was würdet ihr empfehlen? K70? Strafe? FUnc? ich bin überfordert
gestern morgen hat sich durch selbstverschulden meine Trigger Z verabschiedet. Mir ist ein wenig Kaffe umgekippt und die geringe Menge war leider ausreichend die Trigger Z in den Himmel zu befördern. Demontieren, reinigen etc hilft leider nicht.
Es war an sich eine tolle Tastatur, jetzt soll aber was neues her und auch wenn es meine Schuld war, lieber etwas anderes.
Spontan habe ich die G910 im nächsten Fachmarkt geholt, aber die muss zurück, ich finde sie scheußlich! Verarbeitung, Tippgefühl, Tastengeräusch, die Ablage....alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Was Suche ich also:
- MX-Brown oder MX-Red
- Beleuchtung die auch deaktivierbar ist
- gute Verarbeitung
- Preis erstmal "egal" - aber keine 200€

- unbedingt Vollformat mit NumPad
- Kein futuristisches Design wie Logitech oder Cougar
Nice to Have
- MUltimediatasten, wobei ich mich auch mit FN-Kombinationen anfreunden kann
- Schön wäre ohne Audioanschlüsse, da ich damit mal Probleme hatte (Windows hat die ständig als Standard eingestellt)
Aktuell ist die Zowie mit MX-Red bei Caseking auf 80€ reduziert, allerdings bin ich kein Freund dieser Marke

Was würdet ihr empfehlen? K70? Strafe? FUnc? ich bin überfordert