• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber unter Vista

Filmfan2

Schraubenverwechsler(in)
Ich habe folgende Frage:

Werden unter Windows Vista folgende Geräte unterstützt?

1. Drucker HP deskjet 3420

2. Scanner CanonScan LiDE 35

Hat damit jemand schon seine Erfahrungen gemacht?
 

Mayday21

Freizeitschrauber(in)
Der Scanner wird unter Vista64 leider nicht unterstützt.
Hab genau das selbe Problem mit dem Lide 25, alles versucht, auch Treiber von der amerikanischen Seite zu holen. Leider gibt es nirgends einen.

Sollte doch jemand was finden, bitte gerne!



Unter Vista32 sollte es dagegen klappen.
 
TE
F

Filmfan2

Schraubenverwechsler(in)
Also ich werde die 32 bit Version von Vista nutzen. Ist denn der Druckertreiber für meinen Typ noch nicht unter Vista eingearbeitet?
 

SpaM_BoT

Software-Overclocker(in)
Ist denn der Druckertreiber für meinen Typ noch nicht unter Vista eingearbeitet?
Kann ich mir nicht vorstellen, da es sich ja um eine Drucker Software handelt die den Treiber beinhaltet.
Aber warum sich Gedanken darüber machen, einfach den Drucker anschließen und die dazugehörige Software installieren, Fertig;)
 
Oben Unten