Rally
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Traum-Gehäuse gesucht!
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Derzeit nutze ich das allseits beliebte Coolermaster CM 690 in der ersten version (also mit grauem Innenleben). Eigentlich war ich von diesem Gehäuse hellauf begeistert. Ich hatte es gebraucht gekauft. Jedoch haben mich im Laufe
der Zeit folgende Dinge gestört:
- Seitenteil ist etwas störrisch und nur schwer verriegelbar (vielleicht bei euch anders?)
- recht schwer
- das Mesh Gitter ist schön, aber da ich auch Laminat habe staubt das Ding unendlich viel zu. Auch wenn es auf einem 40cm hohen Podest steht.
Daher suche ich ein gehäuse mit folgenden Kriterien:
- schwarz und auch mit schwarzem Innenraum
- kein Mesh mehr ( höchstens an wenigen Stellen)
- leichter als 9kg
- Midi Tower ( kann auch kleiner als das CM690 sein)
- leichte Montage
- Festplattenkäfig so gedreht wie beim CM 690.
- gutes Kabelmanagement
- Preis bis etwa 100,00 -120 €
Habt ihr ne Idee..? hab schon viel recherchiert, aber das richtige noch nicht gefunden...
Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Derzeit nutze ich das allseits beliebte Coolermaster CM 690 in der ersten version (also mit grauem Innenleben). Eigentlich war ich von diesem Gehäuse hellauf begeistert. Ich hatte es gebraucht gekauft. Jedoch haben mich im Laufe
der Zeit folgende Dinge gestört:
- Seitenteil ist etwas störrisch und nur schwer verriegelbar (vielleicht bei euch anders?)
- recht schwer
- das Mesh Gitter ist schön, aber da ich auch Laminat habe staubt das Ding unendlich viel zu. Auch wenn es auf einem 40cm hohen Podest steht.
Daher suche ich ein gehäuse mit folgenden Kriterien:
- schwarz und auch mit schwarzem Innenraum
- kein Mesh mehr ( höchstens an wenigen Stellen)
- leichter als 9kg
- Midi Tower ( kann auch kleiner als das CM690 sein)
- leichte Montage
- Festplattenkäfig so gedreht wie beim CM 690.
- gutes Kabelmanagement
- Preis bis etwa 100,00 -120 €
Habt ihr ne Idee..? hab schon viel recherchiert, aber das richtige noch nicht gefunden...