Transverse: Ankündigungs-Trailer zum SciFi-MMORPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Transverse: Ankündigungs-Trailer zum SciFi-MMORPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Transverse: Ankündigungs-Trailer zum SciFi-MMORPG

die Szene mit der Bar, erinnerte mich sofort an " Chaser " ein echt geniales Spiel für damalige Verhältnisse! Das waren noch echte Spielzeiten wo Quasi die DLCs enthalten waren :-) Wer dieses Spiel nicht kennt und auf Shooter steht für den könnte das echt eine Überraschung sein.

AW: Transverse: Ankündigungs-Trailer zum SciFi-MMORPG

so, da haben wir den ersten der auf der star citizen welle ein bissel was abgreifen möchte und sich auch recht frech an den designs bedient wie ich finde... nachvollziehbar ist auch das die founder von mechwarrior online sturm laufen, da viele versprochene sachen noch nicht implementiert sind und ihre 5 Mio dollar nicht zu 100% in mechwarrior investiert sehen. piranha games sollte erst das eine projekt abschließen, bevor sie an was neues gehen..

ist schon ein bissel frech oder?
schiffe.jpg

Das ist gar nicht nett. Founder verärgern. Ist klar, dass die sauer sind. Ob das gut kommt, wenn die noch ein anderes Projekt beginnen.

Ob Piranha Games der erste ist, der auf den Zug aufspringen will, um etwas vom SC Kuchen abzugreifen? Auch noch dreist Schiffsdesigns von SC abschauen. :nene: Da werd ich das auch nicht weiter verfolgen, werden bestimmt noch mehr Projekte folgen in nächster Zeit.

btw, deren beiden Schiffe würden auch gut in SC passen. Design anpassen und einbauen :D /ironie off

Wirkt schon ein wenig arg kackdreist wie ein Star Citizen Klon, sogar gleiches Finanzierungsmodell ... sry, wenn dann sollte man dem Original eine Chance geben, Chris Roberts kann man imo wenigstens trauen, dass da am Ende auch ein Spiel bei rum kommt. :schief:

And so the clone wars begin...

Na ja, ich mag Sci-Fi und Space Sims sehr gerne, von daher sollen sie ruhig dran basteln! Vielleicht kommt ja was gutes dabei raus.

Der Kerl ist unglaubwürdig. Da soll es um sein Baby, also seine Passion an Arbeit gehen und er muss den Text ablesen? Und keine NPCs ist nun im Space MMO nichts neues, sondern quasi mit Eve Online Standard geworden. Er versucht also Eve Online zu kopieren? Wozu? Hier versucht einfach jemand scheinbar auf den Hype Zug von Space Sims aufspringen zu wollen, kann aber nicht mal frei von der Leber in die Kamera das wiedergeben was ihn dazu bewegt.

Zurück