Megael
Freizeitschrauber(in)
Hallo liebe PCGH-Gemeinde.
Folgendes "Problem": Ich fahr nächsten Dienstag in Urlaub und schlepp meinen Rechner mit. Die Frage is nu, was mach ich mit meinen Kühler? Die Fahrt dauert ungefähr 3,5h bei 330km. Wie in der Überschrift beschrieben handelt es sich um einen Groß Glockner. Soll ich das Ding lieber abmontieren und später wieder anbauen oder kann ich den drauf lassen ohne dass der mir abreist (wenn ich ihn entgegengesetzt der Schwerkraft lagere) oder zerstört der mir die CPU wenn ich ihn mit dem Kopf nach oben hinlege. Oder stell ich ihn lieber gleich normal hin?
Zur näheren Erläuterung: Mein Gehäuse ist ein TT Shark und ich transportier das Ding im orginalkarton der auch noch die Transportsicherung aus Pappe hat. Mit dem Standartkühler von Intel war das alles kein Problem, das Ding wiegt ja auch nix.^^
Ich wäre glücklich über etwaige Erfahrungsbericht und gute Vorschläge dazu.
lg
Megael
Folgendes "Problem": Ich fahr nächsten Dienstag in Urlaub und schlepp meinen Rechner mit. Die Frage is nu, was mach ich mit meinen Kühler? Die Fahrt dauert ungefähr 3,5h bei 330km. Wie in der Überschrift beschrieben handelt es sich um einen Groß Glockner. Soll ich das Ding lieber abmontieren und später wieder anbauen oder kann ich den drauf lassen ohne dass der mir abreist (wenn ich ihn entgegengesetzt der Schwerkraft lagere) oder zerstört der mir die CPU wenn ich ihn mit dem Kopf nach oben hinlege. Oder stell ich ihn lieber gleich normal hin?
Zur näheren Erläuterung: Mein Gehäuse ist ein TT Shark und ich transportier das Ding im orginalkarton der auch noch die Transportsicherung aus Pappe hat. Mit dem Standartkühler von Intel war das alles kein Problem, das Ding wiegt ja auch nix.^^
Ich wäre glücklich über etwaige Erfahrungsbericht und gute Vorschläge dazu.
lg
Megael



