Transformers Fall of Cybertron: Der E3-Trailer mit epischer Schlacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Transformers Fall of Cybertron: Der E3-Trailer mit epischer Schlacht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Transformers Fall of Cybertron: Der E3-Trailer mit epischer Schlacht

Ich liebe Transformers Leute aber ehrlich gesagt das Video sagt mir schon wieder alles was ich wissen muss... nix besonderes (nichtmal der Trailer finde ich), einfach wieder die Filmlizenz schlachten mit dem guten Namen und hoffen das möglichst viele Kinder zu den Regalen stürmen und für ein mieses Spiel ne Menge Geld blechen. Ich habe alle Teile bisher anspielen können und es war nie mehr als 30 Min motivierend spielbar. Der Trailer verspricht mir eine Fortsetzung eben jener Erfahrung... *gähn*

Nur meine Meinung aber ich finde es schade das es wie eine unüberwindbare Hürde scheint das ein Spiel, basierend auf einem guten Film-Franchise, umbedingt schlecht sein muss. Guter Name und gutes Spiel wäre "die Bombe" schlechthin und würde sich blendend verkaufen aber es ist ja schon fast ein Gesetz das es offensichtlich unrentabel ist sich Mühe mit einem Spiel zu geben das sich nur über den Namen alleine schon gut verkauft. :daumen2:

Macht ein geiles Spiel daraus und ich bin dabei aber meine geschätzte Chance sowas zu bekommen errechne ich mir mit nicht mehr als 5%.

Zurück